Gelöst

Sky Sender nicht „gebucht“?

vor 6 Jahren

Hallo liebe Wissenden,

ich habe seit Ende Februar Magenta TV Sat plus erfolgreich laufen mit einer Fritzbox 7490.

Lief von Anfang an perfekt. Einen Tag nach Start habe ich die Magenta App dazu gekauft und die Übernahme meines bestehenden Sky Abos beauftragt. Ich bekam auch Bestätigungsmails von beiden Anbietern über die Ausführung.

Durch die Verzögerungen im System übers WE konnte Sky erst heute eingepflegt werden . 

Inzwischen kann ich mich zumindest in der On Demand App einloggen und Filme abrufen .

Leider kann ich keinen einzigen Sender aus meinem Paket ( bei Sky eingetragen als Sky Welt, im TK Kundencenter steht Sky Welt + Sky Starter) abrufen. „ sie haben diesen Sender noch nicht gebucht“.

Mehrere Telefonate konnten leider keine Abhilfe schaffen. manuelles Update wurde gemacht, 15 min Stromtrennung auch, Router ist auf dem neuesten Stand.  Leiitung neu konfiguriert (?).

In einer anderen Abteilung wurde mir dann erzählt ich hätte ein inkompatibles Produkt bestellt mit dem Receiver (???) , am Ende wurde mir dann ein Receivertausch angeboten. 

 

Ratlosigkeit auf allen Seiten macht sich breit - hat jemand eine zündende Idee?

Für jegliche Hilfe vorab bereits herzlichen Dank .. !

 

 

 

513

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hi @goldengirl19 und herzlich willkommen bei uns in der Community.

    Ich denke, hier waren wirklich zu viele Köche am Werke und am Ende wusste niemand mehr, was genau gemacht wurde.

    Die Sache ist aber einfach. Sie haben nur Sky Starter gebucht. Da dort nun aber einige HD Sender dazu gekommen sind, wird bei uns intern Sky Welt mit gebucht. Diese beiden Pakete, sind auch schon seit dem 27.02 freigeschaltet.

    Da sich manche Sender von Sky Starter mit unserem Big TV überschneiden, könnte ich mir vorstellen, dass Sie einfach auf dem falschen Sendeplatz schauen.

    In der Standard Senderliste gehen die Sky Sender ab Kanal 700 los:

    http://www.senderinfo.de/MagentaTV.pdf

    Ich denke, hier sind wir auf der richtigen Spur. Sagen Sie mir gerne bescheid, ob das schon die Lösung ist. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

476

0

3

Gelöst

in  

7557

1

8

Gelöst

in  

432

0

7

Gelöst

in  

628

0

4

Gelöst

in  

769

0

7