Gelöst

Sender der Sky Pakete plötzlich nicht mehr gebucht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe vor einigen Wochen mein (reguläres) Sky Abonnement (Bundesliga, Sport) verlängert. Nach dem Urlaub stelle ich heute fest, dass die Sender nicht mehr freigeschaltet sind. (Meldung: Lieber MagentaTV Kunde, dieser Kanal ist Teil des Pakets...). Die regulären Sender funktionieren alle.

 

Ich habe Macenta Zuhause L mit Entertain TV Plus und Sky Abo über Sky gebucht.

 

Was ich bisher versucht habe um das Problem zu beheben:

  • Router und MR401 neu starten (keine Änderung)
  • Sky Hotline angerufen: Alles sei i.O. sie könnten auf dem MR nichts freischalten und die Bitte ich möge mich an die Telekom wenden. (Tatsächlich funktioniert über SkyGo auch alles)
  • Telekom Hotline angerufen: Die technischen Werte der Leitung seien nicht gut, die Dame glaubte aber auch nicht, dass das etwas mit der Verfügbarkeit der Sender zu tun hat. Die Leitung ist aus meiner Sicht auch ok. Sie gab noch den Tipp ein manuelles Update des MR durchzuführen, das änderte an der Verfügbarkeit der Sender aber auch nichts. Den Vorschlag nochmal bei Sky anzurufen, habe ich erstmal verworfen.

Hat jemand eine Idee wie die Verknüpfung des Sky Pakets sich wiederherstellen lässt? Ich glaube nicht, dass das eine technische Störung ist.

 

Danke & Grüße

432

12

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Danke dir fürs nette Gespräch, @benno.willoweit,

    wie besprochen habe ich den Technikertermin angepasst. Ich gehe davon aus, dass nach dem Besuch Sky wieder laufen wird. Ich bin gespannt auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Sky reaktivieren durch Techniker-Besuch?

    Mir erschließen sich dazu die Hintergründe nicht wirklich, wird sowas doch i.d.R. manuell im Buchungssystem/Datenbank freigeschalten.

     

    Darf man fragen, wo es klemmt beim TE, @Pascal O. ?

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @benno.willoweit,

    klasse, so soll es sein. Vielen Dank für die Information, ich wünsche dir sehr viel Spaß mit
    deinem Anschluss.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

237

2

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

962

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

174

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

2