Solved

sky lässt sich nicht öffnen

6 years ago

gebuchtes sky abbo lässt sich nicht öffnen. Anzeige erscheint sie haben das  noch nicht gebucht .

172

3

    • 6 years ago

      Wo öffnest du was?
      Was sagt Sky?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      @harald-wicklein 

      Eine Freischaltung kann bei der Telekom bis zu 48 Stunden dauern und ist auch erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @harald-wicklein 

      Eine Freischaltung kann bei der Telekom bis zu 48 Stunden dauern und ist auch erst möglich, wenn bei Telekom keine offenen Aufträge mehr sind.
      Daher bitte mal im Kundencenter den Auftragsstatus abfragen.
      Ist da alles ok, kann es durchaus noch an SKY liegen.
      Die normale Sky-Hotline ist zum Thema SKY bei MagentaTV meistens überfragt.
      Daher am besten mal direkt bei der Sky-Technik anrufen.
      089 99727900
      Sky- und Telekom-Kundennummer bereit halten.

      Wenn Du auch eine Antwort und Hilfe vom Telekom-Team willst, ist es erforderlich, dass Du deine Kontakt- und Kunden-Daten in deinem Profil hinterlegst.
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Hier geht´s zum Profil:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Wenn dies geschehen ist, bitte kurze Nachricht hier im Thread.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too