Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sky On Demand Gerätesliste zurücksetzen

vor 8 Jahren

Habe den neuen 401 bekommen und möchte wieder Sky On Demand

darauf sehen. Da das vorher auf einem anderen Receiver geschaltet war

nehme ich an Sky muss das zurücksetzen. Leider haben bereits drei

Anrufe bei Sky nichts gebracht. Die Mitarbeiter an der Hotline wissen

scheinbar nicht was zu tun ist. Was soll ich denen sagen?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

2365

0

0

    • vor 8 Jahren

      Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, sie haben dazu gelernt.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Burkhard10

      Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

      Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.

      Burkhard10

      Hast du dich denn schon versucht einzuloggen? Das geht ohne Probleme.


      Ja, einloggen funktioniert.

      Habe soeben festgestellt, dass es an der Bildformat-Einstellung liegt.

      Bei 2160p bleibt Sky On Demand beim Filmstart schwarz. Bei 1080p läuft es.

      Das scheint mir ein Softwarefehler des MR 401 zu sein.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ja, das ist natürlich möglich. Ich habe noch ein HD Gerät mit 1080p und da läufts. 

      Also zusammengefasst: eine Rücksetzung der Geräteliste von Sky ist nicht mehr erforderlich.

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Heike B.

      Hallo @GiaccomoG, Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht? Viele Grüße Heike J.

      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.
      Heike B.
      Hallo @GiaccomoG,

      Sie haben hier schon viele wertvolle Hinweise erhalten. Wie schaut es aus, läuft wieder alles wie gewünscht?

      Viele Grüße
      Heike J.

      Nein, leider nicht. 

      Wie beschrieben... Sky On Demand läuft nicht im 2160p Modus.

      Nach dem Start eines Filmes bleibt der Bildschirm schwarz und der Ton aus.

      Da dies scheinbar bei allen Usern der Fall ist liegt es wohl nicht an meiner Box

      oder Verkabelung sondern ist ein grundsätzliches EntertainTV Problem.

       

      Gruß

      Giaccomo

       

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @GiaccomoG,

      ich muss gestehen, dass ich dir so auf Anhieb die Frage nicht beantworten kann. Ich habe diese einmal an meine Kollegen weitergeben. Sobald ich von dort eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich bei dir zurück.

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @GiaccomoG,

       

      wie versprochen, melde ich mich mit einer Antwort zurück. Um die Inhalte von Sky on Demand in UHD schauen zu können, müssen die Voraussetzungen der Sky Pakete gegeben sein, das diese in UHD ausgestrahlt werden.

       

      Viele Grüße
      Heike J.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    567

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1224

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    1146

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    405

    0

    8