Solved
Sky on Demand / Hinweis 218
6 years ago
Hallo,
seit gestern kann ich mich nicht mehr in Sky on Demand anmelden. Es erscheint immer der Hinweis 218.
- Die Sky Pin habe ich bereits geändert. Funktioniert nicht!
- Ich schaue SoD nur auf dem Media Receiver sonst nirgends!
- Bei Sky direkt anmelden funktioniert!
Es ist der Mediareseiver 601 Sat.
Bitte um Hilfe.
Danke
Gruß
René
2067
4
This could help you too
6 years ago
349
0
4
6 years ago
@ReWinterhalter,
probiere es mal bitte über die Sky- Hotline und lass´dort deine Sky- Geräteliste für SoD zurücksetzen (ausdrücklich Sky on Demand erwähnen, da sonst die Sky Go- Geräteliste zurückgesetzt wird)
Edit > lt. eines Sky- Moderators aus dessen Forum gibt es auch bei deren Receiver Probleme mit SoD
leider gibt es derzeit ein technisches Problem mit der On Demand Funktion auf Sky+ . Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung ...
2
Answer
from
6 years ago
Hallo zusammen,
ich hab ebenfalls seit gestern das Problem. Samstag ging noch alles. Gestern um 22:00 Uhr wollte ich die SoD App starten und musste mich neu einloggen ... da kam dann der Hinweis 218 und versuchen Sie es später erneut...
Ich hab seit Samstag nix gemacht. Mich an keinem anderen Endgerät eingeloggt oder so. Warum sollte das ändern des Sky Pin nötig sein? Kann da bei einem Update was falsch gelaufen sein?
Danke und Grüße.
Answer
from
6 years ago
Bei mir ist es ein MR401 ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Proplem hat sich von selbst gelöst. War diesmal ein Problem direkt bei Sky. Läuft wieder
0
Unlogged in user
Ask
from