Gelöst

Sky Programme abschalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig? Zwinkernd 

Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv. Die Kollegen von Sky meinten, die Info zum Abschalten ist an die Telekom gegangen. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße 

304

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @domi_1349,

     

    vielen Dank für Ihre Meldung hier. 

     

    Da der Vertrag über Sky läuft und auch die Rechnungen von Sky erstellt werden, ist es wichtig, was dort hinterlegt ist. Wurde die Kündigung bestätigt und steht auch so im Kundencenter, dann ist alles in Ordnung. 

     

    Die Meldung an uns kann manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

     

    Viele Grüße Inga Kristina J.  

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Inga Kristina J. 

     

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Genau, Kündigungsbestätigung und die Meldung im Kundencenter sind vorhanden. Es ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert. Wollte mich lediglich vergewissern, dass Alles seinen richtigen Gang geht 😉 Viele Grüße und schönen  Abend.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

637

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

273

0

4

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

174

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

157

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

327

0

1