Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sky Programme abschalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier richtig?
Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv. Die Kollegen von Sky meinten, die Info zum Abschalten ist an die Telekom gegangen. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße
304
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
273
0
4
vor 3 Jahren
327
0
1
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hallo @domi_1349,
vielen Dank für Ihre Meldung hier.
Da der Vertrag über Sky läuft und auch die Rechnungen von Sky erstellt werden, ist es wichtig, was dort hinterlegt ist. Wurde die Kündigung bestätigt und steht auch so im Kundencenter, dann ist alles in Ordnung.
Die Meldung an uns kann manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
domi_1349
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 2 Jahren
Hi @Inga Kristina J.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Genau, Kündigungsbestätigung und die Meldung im Kundencenter sind vorhanden. Es ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert. Wollte mich lediglich vergewissern, dass Alles seinen richtigen Gang geht 😉 Viele Grüße und schönen Abend.
2