Gelöst

Sky Programme abschalten

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier richtig? Zwinkernd 

Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv. Die Kollegen von Sky meinten, die Info zum Abschalten ist an die Telekom gegangen. Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße 

311

7

    • vor 3 Jahren

      @domi_1349 

      Sender weiterhin genießen, dauert in der Regel immer ein paar Tage, bis sie dunkel werden.

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @kurz59 

      Vielen Dank für die schnelle Antwort ☺️
      Den Rat nehme ich gerne an 😉

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @domi_1349  schrieb:
      Ich habe Sky über Magenta TV empfangen. Vertrag für Sky wurde zum 01.07.22 gekündigt. Die Programme sind allerdings noch aktiv.

      Wenn du eine Kündigungsbestätigung von Sky hast, kann es dir egal sein

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @HAMAPA 

      Die Bestätigung hab ich, ja. 
      Aber man möchte ja nicht in Ungnade fallen und es unversucht lassen 😉

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich hatte auch mal in einer Wohnung Kabelfernsehen  (noch vom Vormieter) und es "dauerte" Jahre bis das erkannt wurde Zwinkernd

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @domi_1349,

       

      vielen Dank für Ihre Meldung hier. 

       

      Da der Vertrag über Sky läuft und auch die Rechnungen von Sky erstellt werden, ist es wichtig, was dort hinterlegt ist. Wurde die Kündigung bestätigt und steht auch so im Kundencenter, dann ist alles in Ordnung. 

       

      Die Meldung an uns kann manchmal ein paar Tage in Anspruch nehmen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hi @Inga Kristina J. 

       

      Vielen Dank für die Rückmeldung.

      Genau, Kündigungsbestätigung und die Meldung im Kundencenter sind vorhanden. Es ist kein Problem, wenn es ein paar Tage dauert. Wollte mich lediglich vergewissern, dass Alles seinen richtigen Gang geht 😉 Viele Grüße und schönen  Abend.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      639

      0

      5

      Gelöst

      in  

      186

      0

      4

      Gelöst

      in  

      277

      0

      5

      Gelöst

      in  

      338

      0

      3

      Gelöst

      in  

      157

      0

      1