Gelöst
Sky-Programme funktionieren auf dem neuen Media Receiver 401nicht
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe heute den neuen Media Redeiver 401 in Betrieb genommen. Vorher hatte ich den 400er.
Es hat soweit alles prima funktioniert. Nur die Sky-Programme kann ich nicht anschauen, obwohl ich ein Sky-Abo nutze. In der Sky- App kann ich nach Eingabe der Kundendaten auf die On-Deman-Inhalte zugreifen. Aber bei den laufenden Programmen erscheint auf dem TV die Info, dass ich das entsprechende Paket buchen soll.
Was ist nun zu tun?
Vielen Dsnk im Voraus !
MfG
Eric Schäfer
582
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
523
0
2
3575
0
3
vor 2 Jahren
649
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@schaefer.eric du hast Sky beim 400er auch schon? Dann schalte den Receiver hinten am Schalter komplett aus mach einen Neustart vom Router wenn der wieder online ist schalt den Receiver wieder ein. Dann testen.
8
1
schaefer.eric
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hat funktioniert. Ganz lieben Dank !
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
k.paula
akzeptiert von
Sören M.
vor 4 Jahren
Beste Grüße
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
k.paula