Gelöst

Sky-Programme funktionieren auf dem neuen Media Receiver 401nicht

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute den neuen Media Redeiver 401 in Betrieb genommen. Vorher hatte ich den 400er.

 

Es hat soweit alles prima funktioniert. Nur die Sky-Programme kann ich nicht anschauen, obwohl ich ein Sky-Abo nutze. In der Sky- App kann ich nach Eingabe der Kundendaten auf die On-Deman-Inhalte zugreifen. Aber bei den laufenden Programmen erscheint auf dem TV die Info, dass ich das entsprechende Paket buchen soll. 

 

Was ist nun zu tun? 

 

Vielen Dsnk im Voraus !

 

MfG

Eric Schäfer

 

582

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @schaefer.eric du hast Sky beim 400er auch schon? Dann schalte den Receiver hinten am Schalter komplett aus mach einen Neustart vom Router wenn der wieder online ist schalt den Receiver wieder ein. Dann testen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hat funktioniert. Ganz lieben Dank ! 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für die Hilfe! Habe sie in der Zwischenzeit gefunden!!
    Beste Grüße

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.