Sky Q App nicht mehr vorhanden

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

trotz aktuellem Receiver-Modell kann ich als MagentaTV Kunde nicht mehr die Sky Q App nutzen.

 

Trotz Softwareaktualisierung und Neustart ist Sky nur über die alte App nutzbar.

 

Woran liegt’s ?

733

9

  • vor 4 Jahren

    @schoko_k3ks ,

     

    es liegt an der Sky-Geräteliste, die seit der neuen App auch Magenta Receiver mitzählt/aufführt. Gehe bitte in dein Sky-Kundencenter und bearbeite die Geräteliste, du kannst monatlich bis zu 5 Geräte löschen/zufügen.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    aktuellstes release ist 2.84.9809 auf dem MR ,

    trotz 4x reset und des scheinbaren ladens eines updates, konnte das von ihnen benannte update noch nicht geladen werden

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @schoko_k3ks wirklich seltsam warum Du eine alte Version hast und die neue sich nicht laden lässt. Ich würde Dir daher empfehlen den Media Receiver einmal auf Werkseinstellungen zu setzen. Du kannst dafür die Festplatte auch raus nehmen, damit Dir die Aufnahmen nicht verloren gehen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann sag bitte noch mal Bescheid.

    Grüße Anne W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

1157

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

3023

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1643

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6658

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

284

0

1