Sky Q App nicht mehr vorhanden

vor 4 Jahren

Guten Abend,

 

trotz aktuellem Receiver-Modell kann ich als MagentaTV Kunde nicht mehr die Sky Q App nutzen.

 

Trotz Softwareaktualisierung und Neustart ist Sky nur über die alte App nutzbar.

 

Woran liegt’s ?

733

9

    • vor 4 Jahren

      @schoko_k3ks ,

       

      es liegt an der Sky-Geräteliste, die seit der neuen App auch Magenta Receiver mitzählt/aufführt. Gehe bitte in dein Sky-Kundencenter und bearbeite die Geräteliste, du kannst monatlich bis zu 5 Geräte löschen/zufügen.

      7

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      kann man die app irgendwie neu laden ?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, sie wird von der Telekom eingepflegt.

      Diese Software-Version sollte auf deinem MR 401 sein > UI Version 2.85.9852.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      aktuellstes release ist 2.84.9809 auf dem MR ,

      trotz 4x reset und des scheinbaren ladens eines updates, konnte das von ihnen benannte update noch nicht geladen werden

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @schoko_k3ks wirklich seltsam warum Du eine alte Version hast und die neue sich nicht laden lässt. Ich würde Dir daher empfehlen den Media Receiver einmal auf Werkseinstellungen zu setzen. Du kannst dafür die Festplatte auch raus nehmen, damit Dir die Aufnahmen nicht verloren gehen. Sollte es dann weiterhin nicht funktionieren, dann sag bitte noch mal Bescheid.

      Grüße Anne W.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    3039

    2

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    1161

    0

    1

    Gelöst

    1650

    0

    1

    Gelöst

    in  

    6703

    0

    1

    Gelöst

    in  

    284

    0

    1