Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky Q App nicht mehr vorhanden
vor 4 Jahren
Guten Abend,
trotz aktuellem Receiver-Modell kann ich als MagentaTV Kunde nicht mehr die Sky Q App nutzen.
Trotz Softwareaktualisierung und Neustart ist Sky nur über die alte App nutzbar.
Woran liegt’s ?
733
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1643
0
1
Gelöst
6658
0
1
Anonymous User
vor 4 Jahren
@schoko_k3ks ,
es liegt an der Sky-Geräteliste, die seit der neuen App auch Magenta Receiver mitzählt/aufführt. Gehe bitte in dein Sky-Kundencenter und bearbeite die Geräteliste, du kannst monatlich bis zu 5 Geräte löschen/zufügen.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
schoko_k3ks
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
aktuellstes release ist 2.84.9809 auf dem MR ,
trotz 4x reset und des scheinbaren ladens eines updates, konnte das von ihnen benannte update noch nicht geladen werden
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
0
0