Gelöst
Sky Sender nach Vertragsumstellung weg!
vor 6 Jahren
Hallo allerseits,
folgendes Problem: Zum 20.06.19 habe ich meinen Vertrag von Magenta zuhause L mit TV Plus auf die XL Variante umgestellt bekommen. Soweit hat das alles gut geklappt, aber: Seitdem sind meine ganzen gebuchten Sky Sender (ich habe das momplette Vollprogramm seit Jahren) nicht hinterlegt. D. h., wenn ich auf ein entsprechendes Programm gehe, erscheint nur der Hinweis, ich habe dieses Programm nicht gebucht. Diverse Anrufe bei der Telekom haben nur Hilflosigkeit und keinerlei Lösungen gebracht, jeder hat mir etwas anderes versprochen und erzählt, es geht aber bis heut nicht. Ich weiß nicht mehr weiter und hoffe hier auf kompetente Hilfe, damit mein bestehendes Sky Abo wieder nutzbar ist.
Vielen Dank!
Corinna
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
@corinna-froestl ist das Paket im Kundencenter Telekom hinterlegt?
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, und da ist sicherlich das Problem. Das ist irgendwie bei der Schaltung der neuen Geschwindigkeit "nicht mitgenommen" worden. Das sagte mir auch die Hotline. Allerdings wollten die das nachträglich erledigen. Ich sollte 24 warten, dann müsste das geklappt haben. Leider nicht, zweimal nicht, um genau zu sein. Seit fast drei Wochen warte ich und rufe immer wieder an, bisher ohne Erfolg...
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, und da ist sicherlich das Problem. Das ist irgendwie bei der Schaltung der neuen Geschwindigkeit "nicht mitgenommen" worden. Das sagte mir auch die Hotline. Allerdings wollten die das nachträglich erledigen. Ich sollte 24 warten, dann müsste das geklappt haben. Leider nicht, zweimal nicht, um genau zu sein. Seit fast drei Wochen warte ich und rufe immer wieder an, bisher ohne Erfolg...
Nein, und da ist sicherlich das Problem. Das ist irgendwie bei der Schaltung der neuen Geschwindigkeit "nicht mitgenommen" worden. Das sagte mir auch die Hotline. Allerdings wollten die das nachträglich erledigen. Ich sollte 24 warten, dann müsste das geklappt haben. Leider nicht, zweimal nicht, um genau zu sein. Seit fast drei Wochen warte ich und rufe immer wieder an, bisher ohne Erfolg...
@corinna-froestl ergänze dein Profil Benutzerdaten dann kann es das Teami erledigen falls es dann noch nötig ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe mir das mal angeschaut und der Tarif wurde damals vom MagentaZuhause L mit TV Plus auf den MagentaZuhause XL (ohne TV) umgestellt und in dem Atemzug sind auch die Sky Pakete raus gefallen, da kein MagentaTV mehr genutzt wurde. Dann wurde der Vertrag wieder auf MagentaZuhause XL mit TV Plus umgestellt, aber hier werden nicht automatisch die Sky Pakete wieder hinzu gebucht.
Nach Rücksprache mit Sky besteht hier auch kein aktiver Vertrag, zumindest unter den Daten die ich ihr nennen konnte. Eine Kundennummer hast Du ja mit Sicherheit, die bräuchte ich einmal und dazu würde ich Dich gerne anrufen. Kannst Du mir einmal sagen, wann es mit einem Telefonat passt?
Danke und Grüße Anne W.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin auf meiner Handynummer jederzeit zu erreichen. Ich habe auch meine Sky Kundennummer parat, das sollte ja dann zu klären sein.
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,
am besten jetzt gleich. Ich habe natürlich auch nicht den ganzen Tag das Handy in der Hand. Oder können wir nicht eine feste Uhrzeit ausmachen? Schlagen Sie gerne was vor. Dankeschön.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich konnte den Fall klären und die Sky-Pakete wieder für Sie wieder bereitstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky
Grüße
Alexander M.
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @corinna-froestl, ich konnte den Fall klären und die Sky-Pakete wieder für Sie wieder bereitstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky Grüße Alexander M.
ich konnte den Fall klären und die Sky-Pakete wieder für Sie wieder bereitstellen. Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky
Grüße
Alexander M.
Hallo,
leider ist mir doch noch aufgefallen, dass die Sky Sender nicht in meiner gebuchten HD Variante laufen. Durch die Urlaubszeit ist mir das leider durchgerutscht. Ich habe seit Jahren bei Sky das Vollpaket mit allem drum und dran. Evtl. ist bei der Klärung des Problems im Juli das nicht übermittelt worden? Sky hat alles gebuchte eingestellt und es sollte laufen, laut denen. Können Sie mir helfen, damit ich wieder vernünftig das Bild bekomme?
Vielen Dank.
Fröstl
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir gerade meinen alten Auftrag angeschaut: HD wurde mitgebucht! Warum dieses nun nicht mehr im Bestand ist, kann ich mir nicht erklären.
Sky leitet gleich einen neuen Buchungsauftrag an uns weiter. Anschließend wird das HD-Paket automatisch bereitgestellt.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe, es passt nun wieder alles!
LG,
Corinna
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
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von