Sky Sender gesperrt
vor 3 Jahren
Hallo,
meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist. Über die App und Sky Go läuft alles einwandfrei nur die Sender sind gesperrt,da steht das die Sender nicht gebucht sind .
Woran kann das liegen ?
Vielen Dank und liebe Grüße
632
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
300
0
2
vor 4 Jahren
710
2
2
vor 5 Jahren
271
0
2
falk2010
vor 3 Jahren
meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.
meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.
Was meint das?
0
1
Wulat
Antwort
von
falk2010
vor 3 Jahren
Wie gesagt, über die App bin ich wieder freigeschaltet,aber die TV Sender sind immer noch gesperrt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Wulat
meine Sky Sender sind gesperrt, obwohl mein Zugang eigentlich wieder frei ist.
Interpretiere ich das richtig, Sky sperrte wegen nicht gezahlter Rechnung?
Eine Freischaltung dauert bis zu 72Stunden (ohne Wochenende) auf dem MR , wenn es keine offenen Aufträge gibt.
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
@Wulat
Hallo!
Schalte doch mal dein Recever aus warte mal ca10 minuten ,dann wieder einschalten .Es kann sein das die Senderrechte bei dir nur fehlen. Auf diesem Wege holst Du sie dir wieder. Das wußte ich von meinem Internatioal Paket das hat zuerst auch gefehlt
Grüsse Nobsi1
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Wulat,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Wie ich sehe, gab es hier bereits Hilfe und Tipps für Sie. Auch ich schlage vor, dass Sie den Receiver für mindestens 10 Minuten vom Netz nehmen und sodann neu starten. Eine Freischaltung kann ggf. bis zu 72 Stunden andauern. Sollten die Sender nach dieser Zeit immer noch gesperrt sein, dann geben Sie uns bitte Bescheid.
Viele Grüße,
Damra S.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Heike B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Damra S.
vor 3 Jahren
Hallo @Wulat,
ich habe gerade intern bei unseren zuständigen Kollegen nachgefragt. Die Sperre der Sender wurde runtergenommen und ist über alle Datenbanken gelaufen. Bitte starte den Media Receiver einmal neu. In einigen Fällen kann es auch vorkommen, das die Senderliste einmal zurück gesetzt werden muss.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Damra S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Wulat