Sky Sport F1 Freischaltung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe heute ein Paket bei Sky gebucht über Magenta TV. Da ich heute auch schon die Formel 1 gucken wollte, warte ich schon seit Stunden auf die Email und Freischaltung des Sky Sport Pakets. Bei der Bestellung stand es dauert ca. 1 Stunde. Was soll ich machen? Wie kann ich mich da anmelden?
Bitte helft mir 🤷🏻♂️🙏🏻
679
8
This could help you too
4 years ago
Hallo @christleid
Am Wochenende erfolgen keine Freischaltungen bei Sky.
In der Regel dauert es 24 Stunden, kann aber auch bis zu 10 Tage dauern.
Ebenso dürfen Sie bei der Telekom keine offenen Aufträge haben.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ohne dich belehren zu wollen, aber "hätte dir das nicht ein paar Tage früher einfallen können"
Jetzt ist es in der Tat so, dass ich zu Heute keine Freischaltung machen kann. Der Auftrag von Sky liegt aber vor und zu morgen wird Sky freigeschaltet. Du müsstest aber schon von Sky deine Kundennummer + Pin bekommen haben, mit denen du dich bei Sky Go einloggen kannst. Das erste Rennen, kannst du dann so darüber gucken.
Gruß
Sören M.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sören M.
Entschuldige ich habe vergessen dich zu erwähnen. Kannst du dir meine Antwort oben anschauen.
Danke
Answer
from
4 years ago
Hi @Sören M.
ich habe jetzt die Sky Go heruntergeladen und habe die PIN eingerichtet. Nun habe ich es versucht wie du gesagt hast anzumelden bei Sky Go aber es funktioniert nicht. Da kommt eine Fehlermeldung. Kannst du mir bitte sagen wie du das gemeint hast das ich über Sky Go gucken kann? Mache ich was falsch?
Danke im Voraus!
Answer
from
4 years ago
sorry, ich war gestern schon weg. Ja, ich kenn das manchmal geht die Woche auch schneller rum als man denkt.
Hats gestern noch geklappt mit Sky Go? Ich hab eben im System gesehen, dass die Sky Sender nun für Magenta TV freigeschaltet sind. Sky Go müsste spätestens jetzt funktionieren.
Gruß
Sören M.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Warum kann ich seit Wochen nicht mehr F1 schauen?
1
Answer
from
3 years ago
Hallo @PSD ,
klingt nicht so gut und kann ich so pauschal leider nicht beantworten. Ich würde gerne mal schauen, was Stand der Dinge ist. Bitte hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil, danke.
Gruß
Sese
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from