Solved
Sky Sport Formel1
4 years ago
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)
Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.
In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.
Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".
Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.
Kann jemand helfen?
1017
18
This could help you too
4 years ago
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan) Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen. In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf. Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar". Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht. Kann jemand helfen?
Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)
Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.
In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.
Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".
Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.
Kann jemand helfen?
Freischaltung dauert mindestens 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung
6
Answer
from
4 years ago
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.
Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Answer
from
4 years ago
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung. Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.
Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!
Dann musst warten. Heute passiert nichts mehr mit der Freischaltung,
Answer
from
4 years ago
Update:
Heute mit einem Mitarbeiter vom T- Service gesprochen. Für meinen Anschluß gibt es kein Sky Sport Paket, bzw. es ist nichts gebucht.
Kollege gibt es in das nächste Level.
Mit Sky telefoniert, alles korrekt gebucht, über Sky Go ist Formel1 ja auch "nutzbar". Sky Kollegin stellt es nochmal ein.
Schaun wir mal.................
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie ist denn der aktuelle Stand?
Gruß
Timur K.
3
Answer
from
4 years ago
Heute nochmal mit Telekom und Sky telefoniert, bei Sky alles korrekt gebucht, bei Telekom nur Entertain, BuLi und HD.
Nix Sport.
Beide wollen es noch mal an "Experten" weiterleiten.
So viel zur Kommunikation zwischen zwei Firmen mit einem gemeinsamen Kunden......, sollte man mal die Prozesse überarbeiten.
Ich merke schon, es hat sich seit meiner aktiven Zeit nichts verbessert.
Es grüßt ein pensonierter Ex- Mitarbeiter.
Answer
from
4 years ago
@RS.Backhaus
Ich hake da gerne noch mal bei unseren Sky-Kollegen nach, wie der aktuelle Stand ist. Ich erreiche da allerdings heute keinen mehr.
Ich werde mich dann morgen mit den Kollegen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Abend.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Danke, wäre toll wenn's klappt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, wird der Sky Auftrag heute an uns weitergegeben, sodass die Sky Kollegin mit der ich telefoniert habe, diesen zur Buchung geben kann. Du solltest es heute oder spätestens morgen im Laufe des Tages dann endlich nutzen können
Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier melden.
Gruß
Timur K.
4
Answer
from
4 years ago
Hallo Ralf,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können
Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.
Gruß
Timur K.
Answer
from
4 years ago
Moin,
Große Freude.......es funktioniert.
Ganz großes Lob an Timur, super Job. (Kannst Du bitte auch mal an Deinen TL kommunizieren!!!)
Viele Grüße, Ralf
Answer
from
4 years ago
Vielen Dank für dein tolles Feedback
Genieß dann schön Sky Sport Formel 1
Gruß
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo Ralf,
vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können
Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.
Gruß
Timur K.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Moin,
Große Freude.......es funktioniert.
Ganz großes Lob an Timur, super Job. (Kannst Du bitte auch mal an Deinen TL kommunizieren!!!)
Viele Grüße, Ralf
0
Unlogged in user
Ask
from