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Sky Sport Formel1

4 years ago

Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)

Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.

In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.

Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".

Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.

Kann jemand helfen?

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    • 4 years ago

      RS.Backhaus

      Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan) Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen. In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf. Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar". Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht. Kann jemand helfen?

      Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)

      Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.

      In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.

      Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".

      Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.

      Kann jemand helfen?

      RS.Backhaus

      Ich habe zum bestehenden Sky Entertain, Bundesliga und HD das Sportpaket direkt über Sky gebucht. (Formel1 Fan)

      Auftragsbestätigung von Sky bekommen. Über Sky go kann ich den Formel1 Kanal empfangen.

      In der Senderliste taucht auf Kanal 800 auch der Sky Formel1 Kanal auf.

      Beim Auswählen kommt die Meldung Paket nicht gebucht, bei weiteren Infos kommt die Meldung "Kanal nicht buchbar".

      Beide MR und Router haben aktuelle FW , diverse Neustarts haben nicht gebracht.

      Kann jemand helfen?


      Freischaltung dauert mindestens 48 Stunden, wenn keine weiteren Aufträge in Bearbeitung 

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.

      Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!

       

      Answer

      from

      4 years ago

      RS.Backhaus

      Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung. Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!

      Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.

      Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!

       

      RS.Backhaus

      Funktioniert leider immer noch nicht, Sender neu sortiert, MR neu gestartet, selbe Fehlermeldung.

      Da wird doch sicher ein Automatismus beim Aktualisieren meiner Daten genutzt, dürfte der Wochentag wohl keine Rolle spielen?!

       


      Dann musst warten. Heute passiert nichts mehr mit der Freischaltung, 

      Answer

      from

      4 years ago

      Update:

      Heute mit einem Mitarbeiter vom T- Service gesprochen. Für meinen Anschluß gibt es kein Sky Sport Paket, bzw. es ist nichts gebucht.

      Kollege gibt es in das nächste Level.

      Mit Sky telefoniert, alles korrekt gebucht, über Sky Go ist Formel1 ja auch "nutzbar". Sky Kollegin stellt es nochmal ein.

      Schaun wir mal.................

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      Answer

      from

    • 4 years ago

      @RS.Backhaus

      Entschuldige bitte die späte Nachricht. Wie ist denn der aktuelle Stand?

      Gruß
      Timur K.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

       


      Heute nochmal mit Telekom und Sky telefoniert, bei Sky alles korrekt gebucht, bei Telekom nur Entertain, BuLi und HD.

      Nix Sport.

      Beide wollen es noch mal an "Experten" weiterleiten.

      So viel zur Kommunikation zwischen zwei Firmen mit einem gemeinsamen Kunden......, sollte man mal die Prozesse überarbeiten.

      Ich merke schon, es hat sich seit meiner aktiven Zeit nichts verbessert.

      Es grüßt ein pensonierter Ex- Mitarbeiter.

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @RS.Backhaus

      Ich hake da gerne noch mal bei unseren Sky-Kollegen nach, wie der aktuelle Stand ist. Ich erreiche da allerdings heute keinen mehr.
      Ich werde mich dann morgen mit den Kollegen in Verbindung setzen. Bis dahin wünsche ich einen angenehmen Abend.

      Gruß
      Timur K.

      Answer

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      4 years ago

      Danke, wäre toll wenn's klappt.

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      Answer

      from

    • 4 years ago

      @RS.Backhaus

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch. Wie besprochen, wird der Sky Auftrag heute an uns weitergegeben, sodass die Sky Kollegin mit der ich telefoniert habe, diesen zur Buchung geben kann. Du solltest es heute oder spätestens morgen im Laufe des Tages dann endlich nutzen können Fröhlich

      Solltest du noch weitere Fragen haben, kannst du dich jederzeit hier melden.

      Gruß
      Timur K.

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      @RS.Backhaus

      Hallo Ralf,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können Fröhlich

      Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.

      Gruß
      Timur K.

      Answer

      from

      4 years ago

      Moin,

       

      Große Freude.......es funktioniert.

       

      Ganz großes Lob an Timur, super Job.  (Kannst Du bitte auch mal an  Deinen TL kommunizieren!!!)

       

      Viele Grüße, Ralf

       

       

      Answer

      from

      4 years ago

      @RS.Backhaus

      Vielen Dank für dein tolles Feedback Fröhlich Es freut mich sehr, dass alles geklappt hat Fröhlich
      Genieß dann schön Sky Sport Formel 1 Zwinkernd Sollte mal wieder was sein, gerne melden.

      Gruß
      Timur K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @RS.Backhaus

      Hallo Ralf,

      vielen Dank für dein Feedback. Ich habe gerade noch mal im System geschaut. Das scheint sich noch etwas verzögert haben. Auftrag zur Buchung ist zu Morgen den 20.03.21 eingestellt. Du solltest es dann Morgen im Laufe des Tages endlich nutzen können Fröhlich

      Sollte es dann immer noch nicht klappen, gerne noch mal melden.

      Gruß
      Timur K.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Moin,

       

      Große Freude.......es funktioniert.

       

      Ganz großes Lob an Timur, super Job.  (Kannst Du bitte auch mal an  Deinen TL kommunizieren!!!)

       

      Viele Grüße, Ralf

       

       

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