Gelöst

Sky Sport hd

vor 6 Jahren

seit etwas über einer Woche bin ich (wieder) Sky Kunde über Entertain. Leider funktionieren die Sky HD Sender nicht. Bei allen "normalen" Sendern wie ARD, ZDF, Pro7 oder NatGEO funktioniert HD ohne Probleme. Sobald ich auf spezielle SKY Sender, wie Sky Bundesliga, Sky Sport oder Sky Cinema, schalte, ist der Sender in SD Qualität. Wenn ich auf die "Option" Taste der Fernbedienung drücke und den Sender auf HD Qualität umschalte, erhalte ich ein Sky Standbild, das mir suggeriert das Paket sei nicht gebucht. Ich habe mehrfach bei Sky und bei der Telekom angerufen. Beide Parteien sagen, es sind alle Pakete gebucht und in Ordnung.

 

Leider funktioniert es immer noch nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen Fröhlich

 

Liebe Grüße

715

5

    • vor 6 Jahren

      Hi @Wamsi und herzlich willkommen in der Community.

      Irgendwie kommt mir der Beitrag bekannt vor. *grübel* Kann es sein, dass Sie sich schon mit einem anderen Profil angemeldet haben und ich die Sender bereits für Sie scharf geschaltet habe?

      Falls ich mich aber total irre, füllen Sie gerne Ihre Kundendaten im Benutzerprofil ein. Dann helfe ich Ihnen gerne bei der Freischaltung.

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      HI Sören,

       

      neine der Beitrag ist neu von mir aber ich habe das meiste Kopiert...smile!

       

      Ich schau das ich meine Benutzerdaten noch nachtrage damit alles vollständig ist.

       

      Danke erstmal 

       

      Christian 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Wamsi,

      ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen Sören Zwinkernd Ich versuche das Ganze zu klären und melde mich später wieder bei Ihnen.

      Grüße
      Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @Wamsi,

      wie soeben telefonisch besprochen, bitte Sky HD nachbuchen Zwinkernd Sollte irgendetwas nicht klappen, einfach wieder hier melden.

      Grüße
      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hi @Wamsi,

      wie soeben telefonisch besprochen, bitte Sky HD nachbuchen Zwinkernd Sollte irgendetwas nicht klappen, einfach wieder hier melden.

      Grüße
      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      304

      0

      2

      Gelöst

      in  

      207

      0

      1

      Gelöst

      in  

      326

      0

      2

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      282

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      590

      0

      3