Gelöst

sky Sport kompakt kündigen - Wie geht das?

vor 7 Jahren

HZ,

ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.  Traurig

 

Kann mir jemand helfen?

 

Herzlichen Dank und viele Grüße,

Roman

17801

58

  • vor 7 Jahren

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community, @roman_1979,

    Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade schon einmal einen Blick in unser System werfen. Ich habe gesehen, dass die Kündigung von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt bereits gestern beauftragt wurde. Eine schriftliche Bestätigung wurde auch an Sie versendet.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    33

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @Helenisiert!

    Probieren sie bitte einmal diesen Diretklink:

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html

    Das sollte doch klappen Fröhlich

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo, leider funktioniert bei mir auch der Direktlink nicht. Daher bitte ich um Hilfe um Sky Sport kompakt zu kündigen.

    MfG Patrick

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @patrickbeats,

    ich habe mir eben mal Ihren Vertrag aufgerufen. Leider dürfen wir daran nichts ändern, weil es sich um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt. Änderungen an diesen Tarifen dürfen nur die Kollegen aus dem Spezialteam vornehmen.

    Einen schriftlichen Auftrag werden diese aber sicher benötigen, daher senden Sie am besten über www.telekom.de/kontakt unter Verwendung Ihrer Kundennummer Ihren Änderungswunsch per E-Mail an uns. Ihr Auftrag wird dann dem korrekten Team zugewiesen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    roman_1979

    HZ, ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank und viele Grüße, Roman

    HZ,

    ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.  Traurig

     

    Kann mir jemand helfen?

     

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    Roman

    roman_1979

    HZ,

    ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.  Traurig

     

    Kann mir jemand helfen?

     

    Herzlichen Dank und viele Grüße,

    Roman


     

     

    Leider habe ich genau das gleiche Problem, nur mit Telekom Sport Eishockey. Ich möchte kündigen und finde in meinem Kundencenter weder den Button zur Kündigung noch überhaupt irgendwo einen Hinweis auf meine Buchung. Kann mir jemand weiterhelfen?

     

    Danke und viele Grüße,

    Andreas

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, auch ich möchte Sky Sport Kompakt kündigen. Könnte mir jemand vom Telekom-Team helfen? Dankeschön.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @D.Gruber,

    damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Mögen Sie diese in Ihrem Profil ergänzen und mich kurz informieren? Ich schaue mir das an und melde mich dann bei Ihnen.

    Viele Grüße

    Ann-Christin G.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo, Kündigung ist bereits erledigt. Trotzdem dankeschön.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren


    ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @HorstundEdith, vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Telekom hilft Community.

    Es ist richtig, dass Sie die Kündigung über Ihr Kundencenter beauftragen können. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut?

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Sky Sport Kompakt wo Kündige ich den Vertrag ? Bei der Telekom oder bei Sky ?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Mannd-Thomas  Sky Sport Kompakt wird bei der telekom gekündigt im Kundencenter 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich finde die Option im Kundencenter nicht das zugebuchte Abo von Sky Sport kompakt zu kündigen. Auch in meiner App sehe ich diese Option nicht.

     

    Bitte um Hilfe. 

    MfG

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @odotec

    Entschuldige bitte die späte Nachricht. Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Sonst schaue ich gerne noch mal nach Fröhlich

    Gruß
    Timur K.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.

    So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @odotec,

    die Angebote und Tarife können sich immer ändern. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du dich auch in Zukunft gerne bei uns melden.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.

    So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo,ich brauche Hilfe um mein Sky Sport Kompakt zu kündigen.in meinem neuen gewechselten Tarif brauch ich es nicht mehr. Dazu kommt das ich es über magenta tv gar nivht mehr nutzen kann wird aber auf der Rechnung verducht, ich will das nur noch weghaben,bitte um Hilfe.mfg 

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Noch da?

     

     

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @andreasw2808,

    vielen Dank für das tolle Gespräch Fröhlich
    Wie besprochen, habe ich die Option zum 12.10.2021 gekündigt (der Vertrag hatte sich zwar durch den sich im System befindlichen Tarifwechsel schon um ein Jahr verlängert, aber Du hast Dich hier ja noch rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist gemeldet). Du bekommst das Ganze natürlich auch noch einmal schriftlich bestätigt.

    Falls noch etwas sein sollte oder generell Fragen sind, melde Dich sehr gerne wieder! Fröhlich

    Liebe Grüße und noch einmal ein schönes Wochenende!
    Nicole G.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dankeschön für das angenehme Gespräch,Bin echt begeistert,hier wird man noch als Mensch und geschätzter Kunde behandeln.Tolles Team,liebe Grüsse A.waldhauser

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

486

0

1

Gelöst

in  

321

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

560

0

2

Gelöst

in  

552

2

5

Gelöst

in  

353

0

2