Gelöst
sky Sport kompakt kündigen - Wie geht das?
vor 7 Jahren
HZ,
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Roman
17801
0
58
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (58)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
alter sachse
vor 7 Jahren
Dann Ruf an oder vervollständige für das Team mal Dein Profil.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
0
0
Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 7 Jahren
Da Sie Ihre Daten bereits im Profil hinterlegt haben, konnte ich gerade schon einmal einen Blick in unser System werfen. Ich habe gesehen, dass die Kündigung von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt bereits gestern beauftragt wurde. Eine schriftliche Bestätigung wurde auch an Sie versendet.
Viele Grüße
Melanie S.
0
33
30 ältere Kommentare laden
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Probieren sie bitte einmal diesen Diretklink:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Das sollte doch klappen
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
patrickbeats
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
Hallo, leider funktioniert bei mir auch der Direktlink nicht. Daher bitte ich um Hilfe um Sky Sport kompakt zu kündigen.
MfG Patrick
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Melanie S.
vor 6 Jahren
ich habe mir eben mal Ihren Vertrag aufgerufen. Leider dürfen wir daran nichts ändern, weil es sich um einen MagentaZuhause Regio Tarif handelt. Änderungen an diesen Tarifen dürfen nur die Kollegen aus dem Spezialteam vornehmen.
Einen schriftlichen Auftrag werden diese aber sicher benötigen, daher senden Sie am besten über www.telekom.de/kontakt unter Verwendung Ihrer Kundennummer Ihren Änderungswunsch per E-Mail an uns. Ihr Auftrag wird dann dem korrekten Team zugewiesen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie S.
filser-a
vor 7 Jahren
HZ, ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht. Kann mir jemand helfen? Herzlichen Dank und viele Grüße, Roman
HZ,
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter...Leider finde ich die Möglichkeit im Kundencenter nicht.
Kann mir jemand helfen?
Herzlichen Dank und viele Grüße,
Roman
Leider habe ich genau das gleiche Problem, nur mit Telekom Sport Eishockey. Ich möchte kündigen und finde in meinem Kundencenter weder den Button zur Kündigung noch überhaupt irgendwo einen Hinweis auf meine Buchung. Kann mir jemand weiterhelfen?
Danke und viele Grüße,
Andreas
0
3
D.Gruber
Antwort
von
filser-a
vor 7 Jahren
Hallo, auch ich möchte Sky Sport Kompakt kündigen. Könnte mir jemand vom Telekom-Team helfen? Dankeschön.
0
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
filser-a
vor 7 Jahren
Hallo @D.Gruber,
damit ich Ihnen weiterhelfen kann, benötige ich Ihre Kundendaten. Mögen Sie diese in Ihrem Profil ergänzen und mich kurz informieren? Ich schaue mir das an und melde mich dann bei Ihnen.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0
D.Gruber
Antwort
von
filser-a
vor 7 Jahren
Hallo, Kündigung ist bereits erledigt. Trotzdem dankeschön.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
filser-a
HorstundEdith
vor 7 Jahren
ich möchte 'Sky Sport Kompakt' kündigen.Entertain verweißt mich auf das Kundencenter
0
1
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HorstundEdith
vor 7 Jahren
Es ist richtig, dass Sie die Kündigung über Ihr Kundencenter beauftragen können. Haben Sie dort schon einmal nachgeschaut?
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HorstundEdith
Mannd-Thomas
vor 5 Jahren
Sky Sport Kompakt wo Kündige ich den Vertrag ? Bei der Telekom oder bei Sky ?
0
1
Thunder99
Antwort
von
Mannd-Thomas
vor 5 Jahren
@Mannd-Thomas Sky Sport Kompakt wird bei der telekom gekündigt im Kundencenter
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mannd-Thomas
Kowa24
vor 5 Jahren
Hallo, ich finde die Option im Kundencenter nicht das zugebuchte Abo von Sky Sport kompakt zu kündigen. Auch in meiner App sehe ich diese Option nicht.
Bitte um Hilfe.
MfG
0
5
2 ältere Kommentare laden
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kowa24
vor 4 Jahren
Entschuldige bitte die späte Nachricht. Hat es in der Zwischenzeit geklappt? Sonst schaue ich gerne noch mal nach
Gruß
Timur K.
0
odotec
Antwort
von
Kowa24
vor 4 Jahren
Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.
So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Kowa24
vor 4 Jahren
die Angebote und Tarife können sich immer ändern. Wenn noch Fragen offen sind, kannst du dich auch in Zukunft gerne bei uns melden.
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kowa24
Akzeptierte Lösung
odotec
akzeptiert von
zimso
vor 4 Jahren
Heute kam ein mailing mit entsprechenden Wechselangeboten. Schade dass man das nicht im Kundencenter mitgeteilt bekam.
So kann man jetzt von magentaSport mt Sky Sport Kompakt (9,95€/Monat) z.B. auf MagentaSport (zu 4,95€/Monat - früher war das mal kostenlos...) wechseln. Insofern hat sich meine Anfrage erledigt, danke.
0
0
andreasw2808
vor 4 Jahren
Hallo,ich brauche Hilfe um mein Sky Sport Kompakt zu kündigen.in meinem neuen gewechselten Tarif brauch ich es nicht mehr. Dazu kommt das ich es über magenta tv gar nivht mehr nutzen kann wird aber auf der Rechnung verducht, ich will das nur noch weghaben,bitte um Hilfe.mfg
0
7
4 ältere Kommentare laden
andreasw2808
Antwort
von
andreasw2808
vor 4 Jahren
Noch da?
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
andreasw2808
vor 4 Jahren
vielen Dank für das tolle Gespräch
Wie besprochen, habe ich die Option zum 12.10.2021 gekündigt (der Vertrag hatte sich zwar durch den sich im System befindlichen Tarifwechsel schon um ein Jahr verlängert, aber Du hast Dich hier ja noch rechtzeitig innerhalb der Kündigungsfrist gemeldet). Du bekommst das Ganze natürlich auch noch einmal schriftlich bestätigt.
Falls noch etwas sein sollte oder generell Fragen sind, melde Dich sehr gerne wieder!
Liebe Grüße und noch einmal ein schönes Wochenende!
Nicole G.
1
andreasw2808
Antwort
von
andreasw2808
vor 4 Jahren
Dankeschön für das angenehme Gespräch,Bin echt begeistert,hier wird man noch als Mensch und geschätzter Kunde behandeln.Tolles Team,liebe Grüsse A.waldhauser
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andreasw2808
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
roman_1979