Sky Sport UHD nicht synchron

vor 5 Jahren

Hallo zusammen! 
mich habe das Problem, dass bei mir Sky Sport UHD nicht synchron läuft. Habe den MR401 und das Problem tritt bei keinem anderen Sender auf. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

1159

37

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @Patschino ,

    wie ist denn der Media Receiver 401 angeschlossen? Direkt an einen Fernseher mit einem HDMI -Kabel? Oder mit Soundbar?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Patschino ,

    Schade, dann fällt mir auch erstmal nichts mehr ein.

     

    Dann bleibt erstmal nur warten, dass noch jemand hier reinschaut, der mehr Ideen hat.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Patschino wie ich sehe gab es hier schon einen Tipp bezüglich des AV Receiver. Nun konnte ich allerdings nicht so recht deuten, ob Du es mal ohne diesen getestet hast? Unabhängig davon ob die anderen UHD Sender funktionieren.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Anne W. Hallo, Ja ich habe es ohne den AV Receiver getestet indem ich den MR401 direkt an dem Fernseher angeschlossen habe. 
    Dies war aber noch schlimmer, dadurch hatte ich auf jedem Sender eine Verzögerung.  
    Allerdings habe ich den ARC Rückkanal benutzt damit der Ton weiterhin über das Heimkino System kommt. 
    mich werde es mal ausprobieren wie es aussieht wenn ich die normalen TV Lautsprecher benutze.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    @Patschino danke für die Rückmeldung deine Mühe. Ich bin gespannt was Du berichtest.

    Grüße und schönes Wochenende wünscht Anne W.

    29

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @Andrea B.  schrieb:
    Hallo @Thunder99,

    danke dir, dass du so spontan kurz Zeit zum Telefonieren hattest. Fröhlich
    Natürlich habe ich die Kündigung wieder gebucht. Die Bestätigung dazu sollte in der nächsten Stunde ungefähr per E-Mail kommen.

    Viele Grüße und einen schönen Abend
    Andrea B.

    @Andrea B.  AB ist angekommen. Danke nochmal 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

3742

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2856

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

549

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

424

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

486

0

1