Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Software-Update für EntertainTV und EntertainTV Plus auf die UI-Version 2.3.8.113
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
seit gestern, 3. Juli 2017, steht das neue Software Update für EntertainTV (Plus) zur Verfügung.
Das Update wird in Wellen zur Verfügung gestellt, das heißt, es kann noch verschoben werden.
Ab dem 6. Juli 2017 handelt es sich dann um ein Forced Update, es kann also nicht mehr verschoben werden.
Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, können Sie unter EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMINFORMATIONEN > SYSTEM in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen:
Client Version: V100R001C60SPC826
UI Version: 2.3.8.113
Änderungen durch das Software Update:
Bugfixing für folgende Fehlerbilder:
- Die Funktion Auto-Qualität, die bei Aktivierung der Option "Immer bestmögliche Qualität", automatisch die beste Qualität eines Senders auswählt, schaltet beim Umschalten von einem SD-Sender auf einen Sender der in HD zur Verfügung steht, wieder auf die korrekte Qualität und nicht auf die SD-Variante.
- Das Verhalten der Fehlermeldung „Wiedergabe nicht möglich (F 104030) …“ wurde angepasst. Die Software versucht 10 Sekunden nach dem Signalverlust automatisch wieder eine Verbindung aufzubauen. Die Fehlermeldung wird erst nach 25 Sekunden angezeigt, wenn keine Verbindung aufgebaut werden konnte (bisher nach 5 Sekunden)
- Weitere kleinere Bugfixes und Stabilitätsfixes
Viele Grüße
Dustin R
3109
87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
16470
40
18
19284
44
10
vor 8 Jahren
2613
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Lena W.
Danke der Nachfrage... das Problem ist zum Glück nicht noch ein mal aufgetreten... Hoffen wir, dass es so bleibt
0