Gelöst

Software Update MR401

vor 2 Jahren

Hallo, Gemeinde,

 

was ich schon immer einmal fragen wollte: Warum scheint es offenbar unabdingbar zu sein, dass die Software des MR401 im Laufe der Zeit zunehmend "Fehlverhalten" verursacht? So liefert beispielsweise der Receiver in der Regel erst nach dem zweiten Einschalten ein Signal, Aufnahmen werden erst nach mehrmaligem Versuch gelöscht, das Umschalten zwischen Programmen dauert "ewig" usw. usw.

Nun habe ich heute die Aktualisierung der Software manuell angestoßen, und alle bisher aufgelaufenen Probleme sind beseitigt.

 

Ich gehe davon aus, dass auch diese Software eines Tages ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wird und würde nun gern wissen wollen, wodurch diese verursacht werden. Die Software selbst kann sich doch wohl kaum verändern, oder?

 

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    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Laudano1

    Nun habe ich heute die Aktualisierung der Software manuell angestoßen, und alle bisher aufgelaufenen Probleme sind beseitigt. Ich gehe davon aus, dass auch diese Software eines Tages ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wird

    Nun habe ich heute die Aktualisierung der Software manuell angestoßen, und alle bisher aufgelaufenen Probleme sind beseitigt.

    Ich gehe davon aus, dass auch diese Software eines Tages ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wird

    Laudano1

    Nun habe ich heute die Aktualisierung der Software manuell angestoßen, und alle bisher aufgelaufenen Probleme sind beseitigt.

    Ich gehe davon aus, dass auch diese Software eines Tages ähnliche Verhaltensweisen an den Tag legen wird


    Ja, da kannst Du sicher sein. Was Du da anstößt ist das neu Aufspielen der aktuellen SW, das ist in der Regel die, die schon drauf war. Also nichts neues. Nur halt wieder "ordentlich".

    Das ist auch bei mir so.

    0

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