Sonderkündigung ohne Mitteilung abgelehnt - Kündigung zum Vertragsende vorhemerkt

vor einem Tag

Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

  1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
  2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
  3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
  4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
  5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

 

Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

 

und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

was kann ich nun noch machen/versuchen?

99

30

  • vor 24 Stunden

    1. Ist per Standard im Tarif eigentlich nicht enthalten, Netflix Premium kann also rausgenommen werden (sofern ohne MVLZ gewählt).

    2. okay

    3. dann noch MagentaTV Tarif der 1. Generation im Bestand

    4. eher nicht, denn die zweite Generation der Box funktioniert nicht mit der 1. Tarifgeneration, haste falsche Info bekommen

    5. schon möglich, dass die Aus ist, und nicht mehr verfügbar, da nützen auch keine Zusicherungen

    Da die erste MagentaTV Tarifgeneration bis längstens letztes Jahr im Februar 2024 gebucht werden konnte, kannste im Februar 2026 aussteigen. So richtig was machen kannste eigentlich nicht, wenn die Telekom deiner "Sonderkündigung" nicht entspricht.

    1

    Antwort

    von

    vor 18 Stunden

    Was ist MVLZ ?

    Ja ich habe Tarif Generation 1 und Box Generation 2.. Box 1 ist schon abgeschickt wurden weil ich am selben Tag noch an DHL vorbeigekommen bin 

    Genau.. ich wurde falsch informiert. 
    Ich habe keinen SmartTV und zahle Geld/Miete für eine Box die ich nicht nutzen kann und für einen Tarif den ich auch nur eingeschränkt nutzen kann.

    Ich habe keine alternativen Geräte um dort irgendwas zu installieren.

    Für das komplettpaket habe ich mich aus genau diesen Gründen entschieden 

    ja aber Telekom bietet mir auch keine Lösung; außer direkt neuer Vertrag.. 24 Monate gebunden und mehr Geld von mir 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 24 Stunden

    Ich sehe da kein Sonderkündigungsrecht, MagentaTv 1.0 kann nicht nur ausschließlich an der MagentaTV One 1. Generation genutzt werden, du musst einfach halt ein passendes Endgerät kaufen, zB ein FireTV-Stick oder ein AppleTV.

    6

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Das Teil kannte ich zb garnicht 

    ich habe nur mal geguckt wie der Stick aussieht und der hat selber direkt keinen LAN Anschluss 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 24 Stunden

    user_8e7324

    • wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden

    Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

    1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
    2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
    3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
    4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
    5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

     

    Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

     

    und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

    nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

    ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

    und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

    was kann ich nun noch machen/versuchen?

    1. user_8e7324

      ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;

      Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

      1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
      2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
      3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
      4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
      5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

       

      Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

       

      und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

      nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

      ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

      und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

      was kann ich nun noch machen/versuchen?

      user_8e7324

      ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten

      Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

      1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
      2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
      3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
      4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
      5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

       

      Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

       

      und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

      nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

      ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

      und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

      was kann ich nun noch machen/versuchen?

      user_8e7324

      nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden

      Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

      1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
      2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
      3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
      4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
      5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

       

      Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

       

      und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

      nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

      ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

      und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

      was kann ich nun noch machen/versuchen?

      user_8e7324

      nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

      Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

      1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
      2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
      3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
      4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
      5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

       

      Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

       

      und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

      nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

      ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

      und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

      was kann ich nun noch machen/versuchen?

      user_8e7324
      nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

      user_8e7324
      nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden

      user_8e7324
      ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten

      user_8e7324
      ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;

      user_8e7324
      • wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden

    Punkt 1

    Kannst du auch beweisen?@user_8e7324 

    Punkt 2

    Netflix ist bei beiden ein Problem. Tausch ist für die Tonne

    Punkt 3

    Die ONE 2 läuft ausschließlich nur auf der Plattform 2.0 und sonst  nirgends

    Punkt 4

    Welcher Vertrag 

    Punkt 5

    Warum sollte man es machen?

    3

    Antwort

    von

    vor 18 Stunden

    Ja ich habe denen gesagt, dass ich auch zu meiner Sicherung des Inhaltes das Gespräch aufzeichne

    und zusätzlich war immer mindestens eine weitere Person bei meinen Telefonaten anwesend 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 23 Stunden

    user_8e7324

    Gründe für die außerordentliche Kündigung

    Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

    1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
    2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
    3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
    4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
    5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

     

    Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

     

    und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

    nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

    ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

    und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

    was kann ich nun noch machen/versuchen?

    user_8e7324
    Gründe für die außerordentliche Kündigung

    Mach dich mal schlau, was eine außerordentliche Kündigung rechtfertigt. Von den von die genannten Punkten jedenfalls keiner.

    Viele Grüße

    Thomas

    8

    Antwort

    von

    vor 13 Stunden

    Neele G.

    ich meine diesen Link.😊

    Huhu @user_8e7324,

     

    ich meine diesen Link.😊 Gebe mir gerne Bescheid, wann du telefonisch erreichbar bist.

     

    Liebe Grüße,

    Neele

    Neele G.
    ich meine diesen Link.😊

    Und was soll das sein?@Neele G. 

    Links im wunderbaren Forum führen überall hin, aber nicht ins Profil 🙄

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 22 Stunden

    user_8e7324

    Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

    Gründe für die außerordentliche Kündigung sind

    1. eine wiederholte, nicht von mir veranlasste, Buchung des Premium-Abos von Netflix und sehr viele vergebliche Telefonate zur Lösung des Problems mit verschiedenen Aussagen und Zusagen, die nicht eingehalten wurden
    2. ein Kulanztausch, wegen der Netflix Probleme, der MagentaTV One Box der 1. Generation in eine MagentaTV One Box der 2. Generation;
    3. ein erneuter Anruf bei der Telekom, nach dem anschließen der neuen Box, wo man mir erklärte, dass ich mit meinem besehenden Tarif, die neue Box nicht nutzen kann und sofort einen neuen Vertrag abschließen müsse mit einer neuen Vertragslaufzeit und zu höheren Kosten
    4. nach einer Weiterleitung wurde mir dann zugesichert, dass die Box mit meinem Vertrag nutzbar sei diese und müsse nur von einem anderen Mitarbeiter freigeschaltet werden
    5. nach einer erneuten Weiterleitung wurde dieses wieder widersprochen und mir wurde ein zusenden einer Box der ersten Generation zugesichert und ich solle innerhalb weniger Minuten eine Bestätigung erhalten; die ich bis heute noch immer nicht erhalten habe

     

    Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

     

    und mittlerweile gab es noch 7!! Weitere Telefonate in 3 Tagen..

    nun bekam ich die Mitteilung, dass ich keine Box der ersten Generation mehr bekommen kann, da es diese nicht mehr für Kunden gibt und mein Vertrag wird nicht angepasst (Vertragslaufzeit und Preis)

    ich solle mir dann halt einen neuen TV kaufen mit SmartTV damit ich meinen Vertrag nutzen könne.. sei nicht ihr Problem 

    und die Mitarbeiter stellen nach meiner Erklärung immer alle anderen Mitarbeiter als „idioten“ „d*mlicher Spinner“ „Nichtsnutz“ uvm (nicht jugendfrei!) dar

    was kann ich nun noch machen/versuchen?

    user_8e7324
    Somit ist von meiner Seite ein Vertrauensverlust in Ihre Telekommunikationsgesellschaft und Ihre Mitarbeiter gegeben, welcher bei einer Weiterführung des Vertrages für mich nicht tragbar wäre.

    Die Telekom sieht das anders und akzeptiert deine Begründung halt nicht.

    Damit kannst nun leben oder den Klageweg beschreiten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 18 Stunden

    Hallo und willkommen @user_8e7324,

     

    es wurde hier bereits geschrieben und es wurde Ihnen auch direkt von uns mitgeteilt, dass in diesem Fall kein Sonderkündigungsrecht besteht. Der Anschluss funktioniert und Magenta TV könnte mit der Magenta TV App, einem geeigneten Smart TV oder einem Fire TV Stick genutzt werden. 

    Tut mir wirklich leid, aber hier kann ich leider nichts tun.

     

    Liebe Grüße

    ^Nicole

    2

    Antwort

    von

    vor 18 Stunden

    Und aktuell ist die Box 2 auch nicht für Straming nutzbar (sonst nur kein TV) denn die Box lässt sich auch nach mehrmaligen Reset nicht mit dem Internet verbinden 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 17 Stunden

    Zu wann wurde deine Kündigung denn bestätigt? Kann nicht mehr so lange sein, denn die erste MagentaTV Generation wird seit über einem Jahr nicht mehr vermarktet. Oder bist du wirklich kurz davor erst eingestiegen? Wenn du MTV wieder nutzen willst, geht es ohne passendes Streaming-Gerät eben nicht. Die MagentaTV One (2. Generation) gehört nicht dazu.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 15 Stunden

    Zu Februar 2026

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 14 Stunden

    Dann biste wirklich kurz vor Vertriebseinstellung in MagentaTV (1.0) eingestiegen. Die lassen dich sowieso nicht vorher raus, nicht ärgern. Da lohnt noch ein Streamer zu holen, welche Geräte "MagentaTV - 1. Generation" App kompatibel, muss ich passen. Habe ich auf die schnelle keine Geräteliste am Start. Aber auf Google TV oder Apple TV Streamern geht es auf jeden.

    1

    Antwort

    von

    vor 12 Stunden

    Ich kenne mich damit null aus. Ich weiß weder was Google TV noch Apple TV Streamer sind 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von