Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sonos Beam und die One
vor einem Jahr
Hallo, habe die One installiert und mit dem Samsung Q65 per HDMI verbunden, die Beam ist am Samsung eArc HDMI angeschlossen, mit dem Ergebnis das Kein Ton ankommt. Nutze ich Samsung magtenatv App funktioniert es wieder.
146
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
466
0
1
vor 6 Jahren
3310
0
2
Gelöst
258
0
2
vor einem Jahr
297
0
2
106
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Schalte mal bei der ONE 5.1 ein und Dolby MAT aus.
2
von
vor einem Jahr
Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück
0
von
vor einem Jahr
Ja Ton kommt an aber Sonos fällt immer auf Lautstärke 15 zurück auch wenn ich auf 35 stelle fällt der Ton nach einoaar Sekunden wieder auf 15 zurück
Ton schon mal da, experimentiere mal mit den Ton-Einstellungen rum.
Für das Zurückfallen habe ich leider auch keine Erklärung.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Guten Tag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community @hendrik.hoosemans.
Hier zu schreiben, war schon mal goldrichtig.
Versuche mal bitte einen anderen HDMI -Slot, in der Regel sollte das Problem dadurch beseitigt sein.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Beste Grüße
Martin Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von