A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sony MagentaTV

3 years ago

Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

207

3

    • 3 years ago

      Nessiahs

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..

      Nessiahs

      Seit kurzem lässt sich die MagentaTV App nicht mehr auf dem TV öffnen. Fenster kommt hoch und schließt sich sofort wieder. Eine neu Installation hat auch nix gebracht..


      Dann wird wahrscheinlich der TV nicht mehr unterstützt, oder er ist defekt 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Nessiahs

      auf dem TV

      auf dem TV
      Nessiahs
      auf dem TV

      Bravia mit Android TV / Google TV? Welches Modelljahr, welche Android-Version?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Nessiahs,

       

      Sie sind frisch in unserer Community. Herzlich willkommen. 😊

       

      So ohne weitere Informationen zu dem Gerät können wir keine Auskunft geben. Da haben @teezeh und @Thunder99 die richtigen allgemeinen Hinweise und Gegenfragen beschrieben.

       

      Was mir noch zusätzlich einfällt, wurde der Cache auch gelöscht? Die App wurde zwar neu installiert, aber der Cache löscht sich nicht unbedingt immer mit. Ist zwar recht banal, aber kann auch helfen. Und es kann helfen, im Hintergrund geöffnete App zu beenden, um die Stabilität zu erhöhen. Ist in der Regel bei den Einstellungen/Apps und dann Cache , sowie Daten löschen. 

       

      Ansonsten freuen wir uns über weitere Details.

       

      Einen schönen Tag.

       

      Gruß Jacqueline G. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    167

    0

    4

    Solved

    in  

    362

    0

    12

    Solved

    in  

    535

    0

    3