Speed Home Wifi mit LAN verbunden keine Anzeige im Online Zugang
vor 4 Jahren
Hallo,
habe eine Frage komme nicht weiter. Ich habe 3 SHW 2 davon sind per LAn Kabel an den Hybrid Router der keine Mesh kann angeschlossen der dritte SHW ist mit dem einem SHW per Wlan verbunden. Habe somit auch überall WLAN im Haus.
Aber ich sehr im Online Zugang meine Verbindung nicht mehr wenn ich den 2 SHW aus dem LAN kabel nehme geht die Anzeige wieder. Was mache ich falsch?
1159
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
746
0
2
Gelöst
877
0
3
vor 5 Jahren
198
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
2216
0
3
Buster01
vor 4 Jahren
Wurden die richtig gekoppelt?
die erste SHW über LAN anschließen,
dann die weiteren über WPS mit der ersten koppeln,
erst danach mit dem LAN verbinden.
Wichtig ist das die SHW die aktuelle FW haben,
also erst mal (einzeln) über LAN anschließen und dann die FW aktualisieren,
danach einen Werksresett machen,
wenn alle aktuell sind, dann anmelden.
4
13
Ältere Kommentare anzeigen
UlrichZ
Antwort
von
Buster01
vor 4 Jahren
@worldsk: Hast Du die Möglichkeit testweise die Verschwindibus mal per LAN-Kabel nicht mit dem Hybrid sondern mit der Mesh-Basis zu verbinden. Tritt die leere Seite dann immer noch auf?
Gruß Ulrich
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
1
1
worldsk
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
Hallo,
Leider ist nichts anders als am Anfang. In der Übersicht ist immer noch nichts zu sehen. Nehm ich ein SHF vom Kabel ist die Übersicht wieder da. Also irgendwie komisch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Grüße Anne W.
2
1
UlrichZ
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
@worldsk: Bitte stelle hier mal einen kompletten Screenshot der Topologie ein. Einmal ohne zweite LAN-Verbindung und einmal mit der zweiten LAN-Verbindung zum Switch der Basis.
Gruß Ulrich
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Nico Be.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hast du die Tipps schon ausprobiert?
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen, wie der Stand der Dinge ist.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
23
Ältere Kommentare anzeigen
worldsk
Antwort
von
Nico Be.
vor 4 Jahren
Ich kenne mich im Netzwerk nicht so doll aus. Schleifenerkennung finde ich gar nicht. Muss weiter testen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico Be.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
worldsk