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Gelöst
Speedport Smart 1
vor 4 Jahren
Seit dem 1.12.20 habe ich Probleme mit dem Speedport Smart 1. An allen Mobilen Geräten war kein Wlan mehr verfügbar. Dann folgte das sich meine Mediareceiver nach und nach verabschiedeten. Daraufhin habe dann am1.12. eine Störung gemeldet. Über mehrere Stunden wurde dann herum probiert was zu keiner Lösung führte, also telefonierte ich wieder mit der Hotline noch mal das ganze durchgegangen. Ergebnis wahrscheinlich ist der Speedport defekt. Der Service Techniker wollte mir dann einen neuen Speedport bestellen was ca. 3 Tagen dauern würde ich könnte aber auch im T Laden einen Tausch machen. Ich also so kurz vor Ladenschluss zum T Laden gefahren einen neuen Speedport geholt und angeschlossen. Oh Wunder es ging fast alles wieder bis auf die Wlan Verbindungen zu den Mobilen Geräten aber das Wochenende war erst mal gesichert ich konnte wieder Fernsehen und Radio hören über den Magenta Smart Speaker. Nach dem Wochenende kam dann über die Hotline bestellte Speedport. Diesen legte ich erstmals zur Seite weil ja fast alles funktionierte. Zu früh gefreut: am nächsten Tagen brach wieder alles zusammen. Neuen Speedport angeschlossen und siehe da alles funktionierte wieder selbst die Mobilen Geräten waren wieder Online. Aber was soll ich sagen wieder zu gefreut der neue Speedport machte wieder das was der alte auch machte er machte wieder alles dicht. Wieder Störung gemeldet, keiner konnte mir helfen. Es kann doch nicht sein das ein Speedport für 4 Tage seine Funktion erfüllt um dann wieder alles platt macht. Ich bin es mittlerweile satt das ich alle 4 Tage einen Speedport einrichte mit allem was dazu gehört sprich an allen Geräten den Wlan Sicherheitsschlüssel eingebe ich bin dann wieder mehrere Stunden beschäftigt.
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
Melanie S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie S.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch. Bitte entschuldigen Sie, dass ich mich erst heute hier melde.
Ihren Ärger darüber, dass auch das Austauschgerät nach kurzer Zeit nicht mehr so funktioniert, wie es gewünscht ist, kann ich wirklich gut verstehen. Ich freue mich, dass Sie es inzwischen gelöst haben.
Sollten Sie in Zukunft eine Frage oder ein Anliegen haben, schreiben Sie gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
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