A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Speedport W 723 V Typ A und Media Receiver 401,kompatibel und funtionsfähig??
7 years ago
Habe heute den Media Receiver 401 erhalten. Mein Speedport istW 723 V,typ A.
bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen dass sie kompatibel sind,deshalb Entertain bestellt.
in den Schreiben steht auf einmal,das soll nicht funktionieren mit meinen Speedport??
wer kann mir weiterhelfen,was stimmt jetzt?
neuer Anschluss erst ab Montag ,so dass ich noch nichts getestet habe!
vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
6243
0
20
This could help you too
723
0
1
521
0
5
13 years ago
223775
0
715
1773
0
3
10 years ago
944
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 years ago
Hallo,
Generell kannst du den Speedport W723V weiter nutzen. Da sollte es keine Probleme geben.
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo @Alfredo Z,
hier hast du es ganz offiziell:
Welche Speedport Router der Telekom sind für die Nutzung von EntertainTV geeignet?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-geraete/geeignete-speedport-router
VG Gurke
2
Answer
from
7 years ago
Danke für die schnelle Antwort!
das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?
Gruss,Alfredo
0
Answer
from
7 years ago
Danke für die schnelle Antwort! das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?
Danke für die schnelle Antwort!
das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?
Der MR401 ist egal.
Der Router muß für die Daten des Anschlusses geeignet sein.
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hallo @Alfredo Z funktionieren wird er bestimmt aber nur bis 50mbit VDSL mehr kann er nicht und bei vectoring wird er seine Probleme haben.
0
7 years ago
Der 723 geht bis 50 Mbit/s Vectoring.
An einem Tarif-L-Anschluß (100er) wäre er zu schwach.
14
Answer
from
6 years ago
Hallo Anne W.,
vielen Dank für die freundlichen Auskünfte. Ich werde meinen Kollegen morgen diesezüglich weiterhelfen. Er hat sich zwar schon mal im T-Punkt Shop informiert, aber ich weiss auch nicht, warum es bei ihm nicht vorwärts geht.
Ich kann jedenfalls von mir sagen: Ich habe bis jetzt immer gemeinsam mit der Telekom eine Lösung gefunden, wenn ich mal etwas hatte.
0
Answer
from
6 years ago
Grüße Anne W.
0
Answer
from
6 years ago
Hallo Anne W.,
diese Vorgehensweise werde ich ihm auch empfehlen.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from