Gelöst

Speedport W 723 V Typ A und Media Receiver 401,kompatibel und funtionsfähig??

vor 7 Jahren

Habe heute den Media Receiver 401 erhalten. Mein Speedport istW 723 V,typ A.

bei der Bestellung wurde darauf hingewiesen dass sie kompatibel sind,deshalb Entertain bestellt.

in den Schreiben steht auf einmal,das soll nicht funktionieren mit meinen Speedport??

wer kann mir weiterhelfen,was stimmt jetzt?

neuer Anschluss erst ab Montag ,so dass ich noch nichts getestet habe!

vielen Dank im voraus für Eure Antworten!

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    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      Generell kannst du den Speedport W723V weiter nutzen. Da sollte es keine Probleme geben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Alfredo Z,

       

      hier hast du es ganz offiziell:

      Welche Speedport Router der Telekom sind für die Nutzung von EntertainTV geeignet?

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/entertain-tv/entertaintv-neue-geraete/geeignete-speedport-router

       

      VG Gurke

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Danke für die schnelle Antwort! 

      das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?

      Gruss,Alfredo

       

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Alfredo Z

      Danke für die schnelle Antwort! das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?

      Danke für die schnelle Antwort! 

      das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?

      Alfredo Z

      Danke für die schnelle Antwort! 

      das wurde mir auch gesagt,geht aber um den neuen 401!?


      Der MR401 ist egal.

      Der Router muß für die Daten des Anschlusses geeignet sein.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Alfredo Z  funktionieren wird er bestimmt aber nur bis 50mbit VDSL mehr kann er nicht und bei vectoring wird er seine Probleme haben.

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    • vor 7 Jahren

      Der 723 geht bis 50 Mbit/s Vectoring.

      An einem Tarif-L-Anschluß (100er) wäre er zu schwach.

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.,

       

      vielen Dank für die freundlichen Auskünfte. Ich werde meinen Kollegen morgen diesezüglich weiterhelfen. Er hat sich zwar schon mal im T-Punkt Shop informiert, aber ich weiss auch nicht, warum es bei ihm nicht vorwärts geht.

       

      Ich kann jedenfalls von mir sagen: Ich habe bis jetzt immer gemeinsam mit der Telekom eine Lösung gefunden, wenn ich mal etwas hatte.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Klauschi der Kollege kann sich natürlich auch gerne vertrauensvoll an uns wenden. Wenn Sie von Ihren guten Erfahrungen sprechen (Vielen Dank dafür) dann wird er diesen Weg ggf. gehen und auch bei ihm können wir helfend unter die Arme greifen.

      Grüße Anne W.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Anne W.,

       

      diese Vorgehensweise werde ich ihm auch empfehlen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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