Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Speicherplatz voll

vor einem Jahr

Bei Magenta TV gibt es ein Update.

es heißt aber immer, dass der Speicherplatz voll ist.

Wie kann man Speicherplatz schaffen?

1419

13

    • vor einem Jahr

      Grüße @Marga65!! 

      Marga65!!

      Wie kann man Speicherplatz schaffen?

      Wie kann man Speicherplatz schaffen?
      Marga65!!
      Wie kann man Speicherplatz schaffen?

      in dem du auf dem Gerät folgendes löscht:

      • Apps
      • Bilder
      • Musik
      • Videos

      Oder falls möglich, eine Speicherkarte einlegen und diesen als Internen Speicher einrichten lassen.

      0

    • vor einem Jahr

      Welches Update genau wird denn angezeigt?

      Welcher Speicherplatz ist voll?

      Und welches Endgerät nutzt du?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      HappyGilmore

      Welcher Speicherplatz ist voll? Und welches Endgerät nutzt du?

      Welcher Speicherplatz ist voll?

      Und welches Endgerät nutzt du?

      HappyGilmore

      Welcher Speicherplatz ist voll?

      Und welches Endgerät nutzt du?


      @HappyGilmore 

      Ich tippe auf Smartphone oder Tablet.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Ich habe nur noch 3 gespeicherte Aufnahmen, keine Musik und keine Bilder. 
      wie kann ich Apps löschen?

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marga65!!

      wie kann ich Apps löschen?

      wie kann ich Apps löschen?
      Marga65!!
      wie kann ich Apps löschen?

      meist in dem man den Finger drauflässt und einem einem Deinstallation angeboten wird.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Es geht um einen  Fernseher mit Magentastick.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Einen Fernseher mit Magentastick

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Was hast du denn alles auf dem Stick installiert?

      Und Achtung! Das hier ist ein Forum. Kein Chat. Es kann also auch dauern bis Antworten kommen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Marga65!!

      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.

      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.
      Marga65!!
      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.

      Wieso? Wenn du dein Problem  mal genauer schildern würdest könnte man dir hier auch helfen.

      Beantworte doch mal die Frage wieviele Apps du auf dem Stick installiert hast?

      Wenn du Apps nicht benötigst kannst du sie über Einstellungen- Geräteeinstellungen - Apps - Alle Apps ansehen deinstallieren. Einfach dort die entsprechende App auswählen und deinstallieren auswählen.

       

      Geh mal bitte auf Einstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher und schreibe was unter Verfügbar steht.

      Du könntest auch den Punkt Daten im Cache mal auswählen und dort die Daten löschen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Super, vielen Dank.

      Jetzt hat es geklappt.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Marga65!!,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

       

      Klasse, dass der Tipp von unserem User @HappyGilmore dein Anliegen gelöst hat und das Update für MagentaTV jetzt installiert wurde. 

       

      Sehr gerne bin auch ich, für weitere Fragen für dich da, melde dich einfach.

       

      Lieben Gruß und einen herzlichen Gruß in die Runde.

      Susanne l. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Marga65!!

      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.

      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.
      Marga65!!
      Danke schon mal. Da muss ich mich wohl an Telekom wenden.

      Wieso? Wenn du dein Problem  mal genauer schildern würdest könnte man dir hier auch helfen.

      Beantworte doch mal die Frage wieviele Apps du auf dem Stick installiert hast?

      Wenn du Apps nicht benötigst kannst du sie über Einstellungen- Geräteeinstellungen - Apps - Alle Apps ansehen deinstallieren. Einfach dort die entsprechende App auswählen und deinstallieren auswählen.

       

      Geh mal bitte auf Einstellungen - Geräteeinstellungen - Speicher - Interner gemeinsamer Speicher und schreibe was unter Verfügbar steht.

      Du könntest auch den Punkt Daten im Cache mal auswählen und dort die Daten löschen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    501

    2

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1215

    0

    2

    in  

    133

    0

    2

    Gelöst

    in  

    197

    0

    3