Spulen und Pause funktioniert nicht mehr Media Reciever 401B
vor einem Jahr
Die Pause und Spulfunktion geht nicht. Man kann die Sendung nicht anhalten und etwas später weiter schauen oder wenn man nochmal eine Szene schauen will zurück spulen.
Wir hatten das gleiche Problem schon einmal und haben im März diesen Jahres erst einen neuen Reciever bekommen da es sich wohl um einen Festplattenfehler handelt und nun schon wieder das gleiche Problem.
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vor 2 Jahren
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Chill erst mal
vor einem Jahr
@mk_brtschd vermutlich, wieder die FP wenn das nicht hilft:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
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mk_brtschd
vor einem Jahr
Das hab ich auch schon gemacht. Geht aber auch dann nicht
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Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
mk_brtschd
vor einem Jahr
Hallo @mk_brtschd.
Das ist ärgerlich. Bei Interesse können wir gerne einen Austausch veranlassen,
jedoch kann ich nicht versprechen, ob du das gleiche Gerät erhalten wirst oder ein bereits neuwertiges Gerät,
da wir den Media Receiver 401 nicht mehr vermarkten.
Bei Interesse ergänze bitte deine Profilfelder unter diesem Link:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
und sage mir anschließend Bescheid.
Beste Grüße
Martin Bo.
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falk2010
Antwort
von
mk_brtschd
vor einem Jahr
Bitte für den User klarer kommunizieren:
Ein komplett anderes Gerät mit komplett andere Möglichkeiten und Einschränkungen
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk_brtschd
Hubert59
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das Gleiche Problem. Vom einen auf den anderen Tag geht es nun nicht mehr.
Neustart wurde wiederholt durchgeführt.
Hat es mit einem neuen Receiver funktioniert?
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Hubert59
Antwort
von
Hubert59
vor einem Jahr
Hallo Christian, gerne sofort oder im laufe der nächsten Tage melden.
Die Aufnahmen sind leider nicht mehr enthalten. Ich gehe davon aus das die Festplatte defekt ist und es daher zu den Problemen kommt.
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert59
vor einem Jahr
Hallo @Hubert59,
wie eben telefonisch abgemacht, melden wir uns heute gegen 20 Uhr noch einmal.
Grüße Detlev K.
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Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert59
vor einem Jahr
Guten Abend @Hubert59,
bitte entschuldige, dass der Rückruf ausblieb.
Wann dürfen wir einen neuen Anlauf starten?
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert59
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
mk_brtschd