Spulen und Pause funktioniert nicht mehr Media Reciever 401B
vor einem Jahr
Die Pause und Spulfunktion geht nicht. Man kann die Sendung nicht anhalten und etwas später weiter schauen oder wenn man nochmal eine Szene schauen will zurück spulen.
Wir hatten das gleiche Problem schon einmal und haben im März diesen Jahres erst einen neuen Reciever bekommen da es sich wohl um einen Festplattenfehler handelt und nun schon wieder das gleiche Problem.
173
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
180
0
1
vor 2 Jahren
277
0
2
Chill erst mal
vor einem Jahr
@mk_brtschd vermutlich, wieder die FP wenn das nicht hilft:
Hinten am MR vom Strom nehmen wieder einschalten und wieder ausschalten sobald INIT kommt. Das ganze 4 X.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
mk_brtschd
vor einem Jahr
Das hab ich auch schon gemacht. Geht aber auch dann nicht
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
mk_brtschd
vor einem Jahr
Bitte für den User klarer kommunizieren:
Ein komplett anderes Gerät mit komplett andere Möglichkeiten und Einschränkungen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk_brtschd
Hubert59
vor 11 Monaten
Hallo Zusammen,
Ich habe leider genau das Gleiche Problem. Vom einen auf den anderen Tag geht es nun nicht mehr.
Neustart wurde wiederholt durchgeführt.
Hat es mit einem neuen Receiver funktioniert?
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hubert59
vor 11 Monaten
Guten Abend @Hubert59,
bitte entschuldige, dass der Rückruf ausblieb.
Wann dürfen wir einen neuen Anlauf starten?
Danke, Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hubert59
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mk_brtschd