Gelöst

Störung bei manchen Sendern

vor 4 Jahren

Hallo. Seit gestern habe ich massive Störungen auf folgenden Sendern:  13 Street, Universal TV , Sony AXN und Syfy.  Bei den Sendern habe ich über den ganzen Bildschirm ein verzerrtes Bild und verschwommen mit großer Klötzchenbildung.

Manchmal verschiebt es das Bild auch nach unten, sodass das Senderlogo in die Mitte des Bildes herunterrutscht und der Teil des Bildes, der eigentlich nach unten unter das Logo gehört ist jetzt in der oberen Hälfte des Bildschirms.Man muss sich das so vorstellen:  Die Köpfe sind in der Mitte und oben sind die Beine. In der Mitte  des Bildschirms ist praktisch das, was ganz nach oben gehört und was dann unten fehlt wird oben angezeigt. Habe alles durchgeschaut, alle anderen Sender sind völlig ok. Auch die beiden UHD Sender sind ok. Die Störungen treten nur bei den vier genannten auf. Auf SD habe ich die Störungen auch. In der Handy App Magenta TV über Mobilfunk sind die Störungen auch.

Kann mal einer schauen,  ob die Störungen auch auftreten? Wenn ja, dann liegt es nicht an mir sondern an den Sendern selbst.

Danke

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    willkommen in der Community und an alle anderen in der Runde. Klasse, dass alles wieder rund läuft und
    noch mal danke, für die rege Teilnahme untereinander.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

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