Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Störung Magenta TV App auf Samsung Smart TV

vor 2 Jahren

Guten Morgen, die Magenta TV App auf meinem Samsung smart TV zeigt seit ca. zwei Wochen folgende Fehlermeldung an. Wie kann ich das Problem lösen? Ich habe ne 100/40MBits DSL Leitung der Telekom Regio über ne FB 7590. Diese steht auch sehr stabil ohne Abbrüche. Woran könnte es liegen? DNS Eintrag evtl.? 

8138

164

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1416

    0

    8

    Gelöst

    in  

    1489

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1290

    0

    3

    Gelöst

    in  

    528

    0

    1

    Gelöst

    in  

    9300

    0

    3