Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Startbildschirm Magenta TV Entertain funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Moin, moin zusammen,
vorweg: meine Frau und ich gehören zur Generation 70+! Wir empfangen die Programme per IPTV .
Leider gelangen wir beim Einschalten des TV nur auf eine Leiste mit vielen Programmen.
Für meine Frau - die sich nicht mit PC, Internet und ähnlichen befasst hat bzw. befassen will/kann - ist es unmöglich ein Wunschprogramm einzuschalten.
Ich selbst komme mit der umständlichen Handhabe mehr oder weniger schlecht zu recht. Sollte ich einmal nicht zuhause sein, kann meine Frau kein Fernsehprogramm anschauen bzw. ich muss das TV-Gerät schon morgens einschalten (eigentlich wollte ich Strom sparen). Mir fehlt bei Vertragsabschluss der Hinweis das PC- , Internet- und ähnliche Kenntnisse vorhanden sein müssen.
Aus den Service-Forum kann ich nicht erkennen wie es gehen soll. Habe alle aufgeführten Möglichkeiten versucht.
Kann ich aus diesem Grund ein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen? oder muss ich mich bis zum Vertragsende jeden Tag auf´s neue ärgern?
Meine Frau und ich verzweifeln an dieser Situation. Wer kann helfen?
1356
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.