Gelöst

Magenta 1, Entertain TV mobil funktioniert nicht

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe seit einigen Wochen Magenta 1, also MagentaZuhause Entertain TV M und Magenta Mobil M. Dadurch habe ich den 10 EUR Vorteil und Stream On, welches auch bereits funktioniert. Zusätzlich hätte ich auch gerne Entertain TV Mobil. Dazu habe ich bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber weitergeholfen hat dies bisher nicht.

 

Angeblich ist der dafür nötige "TV Vorteil" bereits in meinem Kundenkonto aktiviert. Aber in der Entertain TV Mobil App fürs Iphone kommt immer die Meldung "Buchen Sie EntertainTV mobil, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht.". Ich habe Neustarts, Ein- und Ausloggen (mit meinen üblichen Zugangsdaten) sowie Neuinstallation der App ausprobiert. Nichts funktioniert. Was muss ich tun, damit das endlich funktioniert? Anrufe bei der Hotline haben mir wie gesagt nicht weitergeholfen. Und die anderen Magenta1-Vorteile möchte ich natürlich auch behalten.

 

Vielen Dank!

870

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @sasguen,

    vielen Dank, dass Sie Ihre Benutzerdaten hinterlegt haben.
    Ich konnte mir so schon einen Überblick verschaffen und kann nun die Vermutung hier bestätigen. Im Festnetz war der falsche MagentaEINS Vorteil gebucht. Dies habe ich nun korrigiert und dies sollte spätestens morgen auch für Sie ersichtlich werden.
    Wenn noch Fragen offen sind, lassen Sie es mich wissen.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @sasguen

    Super, danke für die Rückmeldung! Fröhlich

     

    Viele Grüße

    jla959

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2909

1

2

1 Sterne Mitglied

in  

1913

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

899

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

35586

0

4