Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta 1, Entertain TV mobil funktioniert nicht
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe seit einigen Wochen Magenta 1, also MagentaZuhause Entertain TV M und Magenta Mobil M. Dadurch habe ich den 10 EUR Vorteil und Stream On, welches auch bereits funktioniert. Zusätzlich hätte ich auch gerne Entertain TV Mobil. Dazu habe ich bereits mehrfach mit der Hotline gesprochen, aber weitergeholfen hat dies bisher nicht.
Angeblich ist der dafür nötige "TV Vorteil" bereits in meinem Kundenkonto aktiviert. Aber in der Entertain TV Mobil App fürs Iphone kommt immer die Meldung "Buchen Sie EntertainTV mobil, damit Ihnen diese Funktion zur Verfügung steht.". Ich habe Neustarts, Ein- und Ausloggen (mit meinen üblichen Zugangsdaten) sowie Neuinstallation der App ausprobiert. Nichts funktioniert. Was muss ich tun, damit das endlich funktioniert? Anrufe bei der Hotline haben mir wie gesagt nicht weitergeholfen. Und die anderen Magenta1-Vorteile möchte ich natürlich auch behalten.
Vielen Dank!
870
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
909
0
2
vor 8 Jahren
1913
0
1
Akzeptierte Lösung
Melanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
sasguen
vor 8 Jahren
vielen Dank, dass Sie Ihre Benutzerdaten hinterlegt haben.
Ich konnte mir so schon einen Überblick verschaffen und kann nun die Vermutung hier bestätigen. Im Festnetz war der falsche MagentaEINS Vorteil gebucht. Dies habe ich nun korrigiert und dies sollte spätestens morgen auch für Sie ersichtlich werden.
Wenn noch Fragen offen sind, lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße
Melanie W.
1
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Melanie W.
vor 8 Jahren
@sasguen
Super, danke für die Rückmeldung!
Viele Grüße
jla959
0