Gelöst
Entertain TV Mobil
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend
Ich habe ein Problem mit einem Film welchen ich in der Entertain TV Mobil App gekauft habe Ich kann alle meine gekauften Filme schauen aber diesen einen nicht. Jedoch funtionierte dies früher ohne Probleme. Immer wenn ich den Film abspielen will kommt die Meldung .....F107009 Dienst nicht verfügbar.......
Der Film funktioniert auf dem MR 400 aber ohne Probleme. Ausserdem wird mir in der App angezeigt das 4 von 5 Geräte angemeldet sind . Jedoch nutze ich Entertain TV Mobil nur auf 2 Endgeräten. Der Film kostete 16,99€ und da ist es ärgerlich ihn nicht unterwegs zu schauen. Können Sie mir da helfen oder eine ander Lösung anbieten? Ich Danke für die Hilfe schon mal im voraus.
901
0
68
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Akzeptierte Lösung
Rainmaker4
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 7 Jahren
Also mitlerweile kann ich die Dateien(Film) speichern.
Se wie es aussieht werden dies in der SD Karte gespeichert im Ordner Android -Data/ de.telekom.entertain.
Das konnte ich nur raus finden in dem ich mal ein Screen von der Speicherplatzbelegung gemacht habe, bevor ich den Film gedownloadet habe.
Ich versteh zwar nicht wieso dieser auf die SD Karte geht, denn in der App selbst kann man das garnicht auswählen wo der Speicherort ist.
Ist ja auch erst mal egal, denn jetzt hab ich ein anderes Problem.
Wenn ich doch einen Fim runter lade dann müsste ich Ihn doch OFFLINE anschauen können. Die Frage ist wie?
Wenn ich auf die Datei gehe dann gibt es keine Player der die Datei abspielt. Er schickt mich in den Google Store wo ich auch schon einige Player gedownloadet habe, aber keine spielt die Datei ab. (Handy-Samsung Galaxy S9Plus)
Aus der App raus kann ich Ihn auch nicht abspielen, denn die App will immer Internet haben.
Ich denke ja mal das das runter laden ja nur Sinn macht, wenn man den Film auch Offline kann.
Ich weiß das es hier sehr Detailiert ist und das ist sicher keine Alltägliche Frage. Ich hoffe jedoch das Sie mir vielleicht doch helfen können.
Wie gesagt......... Ihr macht nen Mega Job.
DANKE
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainmaker4
Akzeptierte Lösung
Rainmaker4
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 7 Jahren
Hi Peter,
Des Rätsels Lösung ist so nahe. Ich komm mir vor wie Indianer Jones in....DIE SUCHE NACH DEM STÄNDIGEN EINGELOGGT SEIN 😁.
Ich weiß wieso es bei dir geht und bei mir nicht.
Ich logge mich immer aus der App aus wenn ich sie nicht nutze und nehme den Haken bei DAUERHAFT ANGEMELDET BLEIBEN... immer raus.
Dann kommt bei mir keine Anzeige das ich in die Netzwerk Einstellungen soll und mit MEINE DOWNLOADS. WENN ICH ABER DAUERHAFT EINGELOGGT den Haken setze und mich nicht selbst aus der App ausloggen, Sie also nur schließe, zb wenn ich ins Hauptmenü des Handy gehe oder auf den Startbildschirm, den kann ich die App wieder öffnen und ich bekomme die Anzeige.. MEINE Downloads.
Dann ist das Abspielen des Film verständlicherweise nur mit der E.TV.M App möglich. Man darf sich eben nur nicht Ausloggen.
Wahrscheinlich verliert man die Berechtigung die App bzw den Film zu nutzen wenn man sich auslogt, auch wenn man vorher den Film mit der entsprechenden Berichtigung runter geladen hat
Ich möchte mich....AUCH WENN ICH ZUM TEIL SELBST DRAUF GEKOMMEN BIN ....😃 bei JEDEM VON EUCH BEDANKEN. Ohne euro Tips uns Persönliches Bemühen wäre ich nicht drauf gekommen.
Ich weiß das es nicht immer ganz Easy war mit mir aber soviel sei euch Gewiss. Ihr habt gezeigt das es guten Service gibt. Man kann nicht einfach immer gleich eine Lösung erwarten. Gut Ding will Weile haben 😁.
Macht weiter so. Ihr habt eine MEGA Job gemacht.
RESPECT. SAGT DAS AUCH EUREM CHEF SUPER JOB.
GEHABT EUCH WOHL.
IM AUFTRAG EWIGER JUGEND UND Glückseligkeit......Ein treuer Kunde😀🤗🤘👍
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Rainmaker4