Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Entertain TV Mobil
vor 7 Jahren
Hallo und guten Abend
Ich habe ein Problem mit einem Film welchen ich in der Entertain TV Mobil App gekauft habe Ich kann alle meine gekauften Filme schauen aber diesen einen nicht. Jedoch funtionierte dies früher ohne Probleme. Immer wenn ich den Film abspielen will kommt die Meldung .....F107009 Dienst nicht verfügbar.......
Der Film funktioniert auf dem MR 400 aber ohne Probleme. Ausserdem wird mir in der App angezeigt das 4 von 5 Geräte angemeldet sind . Jedoch nutze ich Entertain TV Mobil nur auf 2 Endgeräten. Der Film kostete 16,99€ und da ist es ärgerlich ihn nicht unterwegs zu schauen. Können Sie mir da helfen oder eine ander Lösung anbieten? Ich Danke für die Hilfe schon mal im voraus.
899
0
66
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
909
0
2