Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Kein Entertain TV Mobil trotz Magenta Eins?
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe den Magenta Eins Vorteil, trotzdem sagt mir die Entertain TV App, dass ich kein Entertain TV Mobil hätte. Das ist aber doch inklusive, oder? Die einzige Möglichkeit, das im Kundencenter hinzuzubuchen, kostet ab dem 2. Monat Geld... Wie kann ich das gratis buchen?
1913
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
909
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
870
0
2
Peuki
Community Guide
vor 8 Jahren
Hallo @Luna26,
kann das sein, das noch der alte MagentaEins-Vorteil (ohne TV) gebucht ist und nicht der neue MagentaEinsTV-Vorteil? Das erkennt man im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/index.html und dann unter "Meine zusätzlich gebuchten Extras" ist der jeweilige Vorteil aufgeführt...
Dann bitte ggf. den neuen Vorteil einfach "umbuchen" => Vorteile wechseln oder neuen dazu buchen!
Was für ein Tarif ist vorhanden, weil es dort auch bestimmte Konstellationen gibt, die sich ausschließen.... siehe Spoiler:
VG
Peuki
2
15
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Peuki
vor 8 Jahren
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße Stefanie W.
1