Stream-Konflikt bei Serien und Film

5 years ago

Chromecast / Google Home bricht alle paar Minuten ab mit dem Fehlerhinweis Stream-Konflikt bei Serien und Film

Es läuft bei mir immer nur ein. Stream, von der App über Chromecast auf dem TV. Das nervt ganz extrem. 

Wie kann das verhindert werden?

Über Apple TV läuft es gar nicht 

600

12

    • 5 years ago

      Hallo @Steffi.seke,

      Das Problem ist bereits länger bekannt und sollte eigentlich behoben sein.

      @Sebastian S.kann dazu bestimmt Auskunft geben wie der Stand der Dinge ist.

      0

    • 5 years ago

      Hallo zusammen,

      da Sebastian bereits im Feierabend ist, springe ich mal ein und leite die Frage mal direkt an die Fachseite weiter.
      Persönlich habe ich zum Thema Chromcast schon längere Zeit nichts mehr gehört und habe eigentlich gehofft, das Thema ist durch.
      Ich melde mich aber wieder, sobald ich etwas Neues weiß.

      @Steffi.seke Bitte befülle hier deine Profildaten, damit wir uns das Verhalten einmal etwas genauer ansehen können: http://bit.ly/Kundeninfos



      Viele Grüße

      Torsten S.

      10

      Answer

      from

      5 years ago

      Selbes Problem. Ich bin stinksauer. IPadPro2018 IOS neueste Version. 

      Answer

      from

      5 years ago

      "Stream-Konflikt bei Serie und Film"
      Soll ich mich erst bei Trustpilot oder sonstigen Foren darüber auslassen, dass ich bereits zum dritten mal MagentaTV seit 2006 gebucht habe, um der Telekom eine weitere Chance zu geben?
      Beim ersten mal hatte ich einen Umzug und konnte kein Magenta-TV mehr nutzen, musste aber 1 Jahr lang bezahlen inklusive schnellerem Internet, was ich nicht mehr bekam. Gut, kann man sagen, so sind sie alle.
      Beim zweiten mal waren die Miet-Geräte technisch schlechter als jeder Smart-TV mit Internetanschluss. 
      Nun behauptet die APP, weil es ja auf gar keinen Fall Dienstschmarotzer geben darf, dass ich zwei Streams parallel laufen lasse.
      Dies ist nicht der Fall. Ich habe sogar noch 2 weitere Geäte zur Verfügung.
      Der Fehler kommt bei Chromcast, aber auch dann, wenn ich den iPAD per AV-Adapter und HDMI an der Fernseher anschließe.
      Könnte es sein, dass ich dummerweise ein Endgerät mieten soll oder den TV-Stick kaufen?

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @dj-wt,

      hast Du das aktuelle Update der Magenta TV App installiert?
      Wenn nicht, installiere bitte die aktuelle Version und versuche es erneut.
      Wenn der Fehler weiterhin auftritt, teile uns bitte die installierte iOS Version Deines IPadPro2018 und auch die Version der Magenta TV App mit, ich werde dann ein Ticket erstellen.

      Gruß,
      Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    195

    0

    3

    Solved

    in  

    1018

    0

    9

    Solved

    in  

    390

    0

    6