Streamen über Sky App nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo,

leider kann ich seit dieser Woche nicht mehr über die Sky App streamen. Die App kann geladen werden. Klicke ich auf einen Inhalt (Film, Serie, etc.) bleibt danach der Bildschirm schwarz. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. Und die maximal Geräteanzahl ist auch nicht erreicht. Es folgten keine Änderungen gegenüber letzte Woche. Auf mobilen Geräten funktioniert das Streamen. Ich habe alles erdenkliche versucht (Neustart des Routers, des Geräts, Sky App abgemeldet und wieder angemeldet, etc.). Es hilft nichts. Über LAN direkt versucht. Über WLAN versucht. Auf allen beiden Geräten (MR401 und MR201) funktioniert es nicht.

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    • vor 4 Jahren

      Wie sieht es mit anderen Apps aus? Gibt es dort ähnliche Probleme?

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    • vor 4 Jahren

      Nein, andere Apps betrifft das nicht 

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    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @markus.j.lang,

      kannst du die Geräte auch komplett zurücksetzen? Ggf. erst einmal den Media Receiver und im Anschluss falls das nichts bringt auch den Router. Sollten die Geräte gemietet sein, kann auch ein Austausch dessen im späteren Verlauf in Erwägung gezogen werden. Hierzu bitte ich um Eintragung deiner Daten in dein Profil, sodass wir persönlichen Kontakt aufnehmen können. Fröhlich

      Lieben Gruß
      Diandra S.

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