Streamen über Sky App nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo,
leider kann ich seit dieser Woche nicht mehr über die Sky App streamen. Die App kann geladen werden. Klicke ich auf einen Inhalt (Film, Serie, etc.) bleibt danach der Bildschirm schwarz. Es kommt keine Fehlermeldung. Ich habe keine neue Kundennummer erhalten. Und die maximal Geräteanzahl ist auch nicht erreicht. Es folgten keine Änderungen gegenüber letzte Woche. Auf mobilen Geräten funktioniert das Streamen. Ich habe alles erdenkliche versucht (Neustart des Routers, des Geräts, Sky App abgemeldet und wieder angemeldet, etc.). Es hilft nichts. Über LAN direkt versucht. Über WLAN versucht. Auf allen beiden Geräten (MR401 und MR201) funktioniert es nicht.
Hinweis:
Hinweis:
103
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
484
0
1
vor 3 Jahren
334
0
3
vor einem Jahr
126
0
4
vor 3 Jahren
139
0
1
vor 4 Jahren
Wie sieht es mit anderen Apps aus? Gibt es dort ähnliche Probleme?
0
vor 4 Jahren
Nein, andere Apps betrifft das nicht
0
vor 4 Jahren
kannst du die Geräte auch komplett zurücksetzen? Ggf. erst einmal den Media Receiver und im Anschluss falls das nichts bringt auch den Router. Sollten die Geräte gemietet sein, kann auch ein Austausch dessen im späteren Verlauf in Erwägung gezogen werden. Hierzu bitte ich um Eintragung deiner Daten in dein Profil, sodass wir persönlichen Kontakt aufnehmen können.
Lieben Gruß
Diandra S.
0