Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Streaming nicht möglich Tarif fehlt??
vor 3 Monaten
Hallo ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht und kann mich in den Apps für magentaTV zwar anmelden, es ist aber kein Abo hinterlegt. Ich müsste quasi eins abschließen. Der Kundenservice meinte ich muss einen Stick kaufen?
Router inklusive Modem ist die FRITZ!Box 7539 AX
Weder AppleTV noch iPad oder Browser funktionieren.
Danke für eure Hilfe
287
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
558
0
3
vor 4 Monaten
404
4
3
Gelöst
2108
0
2
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Nutzt du auf dem AppleTV / iPad auch dir richtige App? Also die ohne Generationenbezeichnung?
Und im Browser auch den korrekten Link?
MagentaTV - AktuellesMagentaTV - Aktuelleshttps://web2.magentatv.de
0
1
Lautmann Stinkebart
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Hallo Cobra, danke für deine Nachricht.
ich verwende diese App
Dein Link öffnet auch die App.
0
CobraCane
Community Guide
vor 3 Monaten
Okay, wie genau loggst du dich ein? Klickst du einfach nur auf „jetzt loslegen“ oder gibts du irgendwelche Zugangsdaten ein?
Hast du MagentaTV als TV-Anbieter in den Einstellungen hinterlegt?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lautmann Stinkebart
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Monaten
Jetzt loslegen hab ich noch nirgends gesehen. Auf der Page kommt manchmal nach dem Login ein Tutorial wo die Seite in 4 Schritten erklärt wird.
0
Lautmann Stinkebart
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Hier noch die Ansicht aus dem Browser
Gibt’s da einen speziellen Kundendienst den man kontaktieren kann?
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Maja Z.
Antwort
von
Lautmann Stinkebart
vor 3 Monaten
Hallo @Lautmann Stinkebart ,
danke für deinen Beitrag.
Haben die Tipps der anderen User bereits geholfen?
Viele Grüße
Maja
0