Streaming nicht möglich Tarif fehlt??

vor 3 Monaten

Hallo ich habe MagentaZuhause XL mit MagentaTV SmartStream 2.0 gebucht und kann mich in den Apps für magentaTV zwar anmelden, es ist aber kein Abo hinterlegt. Ich müsste quasi eins abschließen. Der Kundenservice meinte ich muss einen Stick kaufen?

 

Router inklusive Modem ist die FRITZ!Box 7539 AX

 

Weder AppleTV noch iPad oder Browser funktionieren.

IMG_0621.jpeg

 

Danke für eure Hilfe 

 

 

287

12

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Nutzt du auf dem AppleTV / iPad auch dir richtige App? Also die ohne Generationenbezeichnung?

    Und im Browser auch den korrekten Link?

    MagentaTV - AktuellesMagentaTV - Aktuelleshttps://web2.magentatv.de

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo Cobra, danke für deine Nachricht.

     

    ich verwende diese App 

    IMG_0622.png

     

    Dein Link öffnet auch die App.

     

     

  • Community Guide

    vor 3 Monaten

    Okay, wie genau loggst du dich ein? Klickst du einfach nur auf „jetzt loslegen“ oder gibts du irgendwelche Zugangsdaten ein?

     

    Hast du MagentaTV als TV-Anbieter in den Einstellungen hinterlegt? 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Jetzt loslegen hab ich noch nirgends gesehen. Auf der Page kommt manchmal nach dem Login ein Tutorial wo die Seite in 4 Schritten erklärt wird.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Monaten

    Hier noch die Ansicht aus dem Browser 

     

    IMG_0623.png

    Gibt’s da einen speziellen Kundendienst den man kontaktieren kann?

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Lautmann Stinkebart

     

    danke für deinen Beitrag.

    Haben die Tipps der anderen User bereits geholfen?

     

    Viele Grüße

    Maja

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

558

0

3

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

404

4

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

801

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2108

0

2