Gelöst
Streaming von Magenta Sport App über Chromecast funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo, Leider habe ich es mit einem Thema zu tun, dass schon mehrfach hier im Forum aufgetaucht ist. Ich streame von der Magenta Sport App via chromecast auf meinen Fernseher. Leider kommt die Übertragung auf den chromecast nicht zustande, da fehler Nummer 905 vorliegt. Streaming von Youtube, ARD und ZDF Mediathek, dazn funktioniert problemlos. Ich benutze App Version 2 von Magenta Sport. Kann jemand mir helfen? Viele Grüße Tobias
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
670
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
8084
4
13
Gelöst
112
1
17
Gelöst
484
0
2
Gelöst
511
2
5
vor 2 Jahren
@TSFFM
Hallo, das scheint ein echtes Telekom-Problem zu sein.
Ich habe den Fehler auch. Die Mediatheken funktionieren.
Gerhard
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich hänge mich hier einfach mal dran, da bei mir der gleiche Fehler auftritt.
In einem bisher tadellos funktionierenden Setting tritt aus dem Nichts der Fehlercode 905 auf, wenn ich versuche Magenta Sport auf meinen Chromecast zu streamen. Versuche fanden mittlerweile von unterschiedlichen Mobilgeräten per App und einem Desktop-PC aus dem Browser statt. Es wurde auch nach App-Update die aktuellste Version der App verwendet. Immer das gleiche Ergebnis. Wobei vom PC einfach das eingefrorene Magenta-Sport Logo gezeigt wurde statt dem Fehlercode.
Jedes sonstige Streaming (Zattoo, Youtube, etc.) funkitioniert ohne Probleme. Wlan funktioniert auf dem Level wie bisher.
Bitte um Lösungsvorschläge.
Grüße
horschi1000
0
vor 2 Jahren
Bei mir ist genau das gleiche Problem aufgetreten...und keine Lösung in Sicht😥
0
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe mal das Team informiert, damit mal die Ursache nachgeforscht werden kann
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir wird bei gleicher Konstellation Chromecast Fehler 1200 angezeigt
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben festgestellt, dass sich leider bereits mehrere Kunden zu dieser Problematik melden. Wir haben bereits unsere Kollegen der Fachabteilung involviert.
Auf dem aktuellen Stand könnt ihr hier bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Streaming-von-Magenta-Sport-App-ueber-Chromecast/m-p/6064782#M70486
Gruß
Daniela B.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde,
wir haben festgestellt, dass sich leider bereits mehrere Kunden zu dieser Problematik melden. Wir haben bereits unsere Kollegen der Fachabteilung involviert.
Auf dem aktuellen Stand könnt ihr hier bleiben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Streaming-von-Magenta-Sport-App-ueber-Chromecast/m-p/6064782#M70486
Gruß
Daniela B.
0