Streamingdienst buffert und funktiniert nicht wenn man etwas mit dem Mediareceiver aufnimmt
vor 2 Jahren
Seitem bekannt ist das die alten Mediareceiver 401 durch die TV Box ersetzt werden funkiert zb Disney+ nicht mehr richtig(buffert) wenn ich mit dem Mediereceiver etwas aufnehme.
Die 100er Leitung läuft stabil und hat bislang nie solche oder ähnliche Probleme verursacht.
Ich habe eine Fritz Box 7350LC
249
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1861
0
4
504
10
4
Gelöst
216
0
2
Gelöst
413
0
4
vor 2 Jahren
Es gibt keine 7350!
Ist das ne 7530?
Wie ist den Router + MR verbunden?
in welcher Qualität wird aufgezeichnet SD oder HD?
Welcher Vertrag liegt vor?
Welche Endgeräte werden eingesetzt (nicht nur Router + MR nennen, sondern auch HUB, Switch, Smart-Home,...),
und die mit Namen + aktueller Firmware.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
sry klar 7530LC
magenta zuhause lc mit tv basic
lan verbunden direkt
keine anderen geräte im verbund
wie gesagt hatte ich nie probleme sondern erst seit einigen wochen
der 401 mediareceiver wurde auch vor ca 2 monaten gegen einen aktuellen eingetaucht aber eben nicht durch die TV Box
Antwort
von
vor 2 Jahren
aufzeichnung nur in sd
receiver MR401_ACN
sw vers: ACN G4 2022.3.113.3build#1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Seitem bekannt ist das die alten Mediareceiver 401 durch die TV Box ersetzt werden funkiert zb Disney+ nicht mehr richtig(buffert) wenn ich mit dem Mediereceiver etwas aufnehme. Die 100er Leitung läuft stabil und hat bislang nie solche oder ähnliche Probleme verursacht. Ich habe eine Fritz Box 7350LC
Seitem bekannt ist das die alten Mediareceiver 401 durch die TV Box ersetzt werden funkiert zb Disney+ nicht mehr richtig(buffert) wenn ich mit dem Mediereceiver etwas aufnehme.
Die 100er Leitung läuft stabil und hat bislang nie solche oder ähnliche Probleme verursacht.
Ich habe eine Fritz Box 7350LC
Das Problem mit Disney+ bei Aufnahmen ist schon lange bekannt.
Bisher gibt es aber noch keine Lösung.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Djula, ich wünsche ein gesundes neues Jahr.
Dass es Probleme mit Disney+ auf dem Media-Receiver gibt, tut mir leid.
Wie @hendrik.schmieder schon geschrieben hat, ist das Phänomen bekannt und in der Analyse.
Ich kann hier leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Katja M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von