Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Störung Mediathek ZDF
vor 9 Jahren
Mediathek ZDF ausgefallen Receiver 400router724V
17384
134
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1397
0
4
vor 2 Jahren
1249
0
3
vor 11 Monaten
417
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 9 Jahren
herzlich willkommen hier in der Community.
Vielen Dank fürs melden. Ich habe mir die ZDF Mediathek aufgerufen und sehe ebenfalls keinen Inhalt. Ich habe den Fehler weitergegeben und hoffe, dass Sie (alle) schnell wieder vollen Zugiff haben.
Gruß
Sören M.
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo @sabine.wnd, herzlich willkommen hier in der Community. Vielen Dank fürs melden. Ich habe mir die ZDF Mediathek aufgerufen und sehe ebenfalls keinen Inhalt. Ich habe den Fehler weitergegeben und hoffe, dass Sie (alle) schnell wieder vollen Zugiff haben. Gruß Sören M.
herzlich willkommen hier in der Community.
Vielen Dank fürs melden. Ich habe mir die ZDF Mediathek aufgerufen und sehe ebenfalls keinen Inhalt. Ich habe den Fehler weitergegeben und hoffe, dass Sie (alle) schnell wieder vollen Zugiff haben.
Gruß
Sören M.
Guten Abend ,
leider funktioniert die ZDF Mediathek auch heute noch nicht wegen Wartungsarbeiten .
Wie lange werden diese noch dauern?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, bei mir ist dies auch und über HbbTV ist der Inhalt auch leer, hat eine Freundin mir gerade bestätigt, dass könnte damit zusammen hängen, dass die ZDF Mediathek heute Nacht umgestellt wird auf die neue Plattform.
44
Antwort
von
vor 9 Jahren
Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo Sören, ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss. Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus. Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht. Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt. Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht. Das war im Februar. Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus. Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert. Gruß Gabi.S.
Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M.
Hallo @turbofeger,
mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen.
Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
Hallo Sören,
ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss.
Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus.
Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht.
Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt.
Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht.
Das war im Februar.
Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus.
Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert.
Gruß Gabi.S.
Hallo bei mir funktioniert die Mediathek zwar noch nicht so wie ich es gewohnt bin..... zurück Spulen zB geht nicht dann fängt der Film wieder von vorne an.......aber sonst alles gut.....habe jetzt auch herausgefunden das wenn ich übers EPG gehe das so passiert wenn ich über Mediathek direkt gehe funktioniert es. Habe das muss ich dazu sagen das neue Entertain plus mit dem Receiver 4oo. Ich habe das aber so verstanden das es am ZDF liegt und nicht an der Telekom.......will die jetzt nicht in Schutz nehmen hatte jetzt selbst 4 Monate Ärger und noch nicht ganz fertig grins......
Antwort
von
vor 9 Jahren
turbofeger Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo Sören, ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss. Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus. Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht. Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt. Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht. Das war im Februar. Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus. Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert. Gruß Gabi.S. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo Sören, ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss. Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus. Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht. Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt. Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht. Das war im Februar. Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus. Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert. Gruß Gabi.S. turbofeger Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo Sören, ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss. Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus. Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht. Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt. Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht. Das war im Februar. Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus. Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert. Gruß Gabi.S. Hallo bei mir funktioniert die Mediathek zwar noch nicht so wie ich es gewohnt bin..... zurück Spulen zB geht nicht dann fängt der Film wieder von vorne an.......aber sonst alles gut.....habe jetzt auch herausgefunden das wenn ich übers EPG gehe das so passiert wenn ich über Mediathek direkt gehe funktioniert es. Habe das muss ich dazu sagen das neue Entertain plus mit dem Receiver 4oo. Ich habe das aber so verstanden das es am ZDF liegt und nicht an der Telekom.......will die jetzt nicht in Schutz nehmen hatte jetzt selbst 4 Monate Ärger und noch nicht ganz fertig grins......
Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Sören M. Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M. Hallo Sören, ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss. Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus. Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht. Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt. Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht. Das war im Februar. Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus. Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert. Gruß Gabi.S.
Hallo @turbofeger, mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen. Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht. Trotzdem ein schönes Wochenende. Gruß Sören M.
Hallo @turbofeger,
mir macht es auch keinen Spaß den täglichen Ärger der User auf mich zu ziehen.
Ich sehne mich auch danach, dass die ZDF-Mediathek wieder geht.
Trotzdem ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
Hallo Sören,
ich kann das durchaus nachvollziehen. Mir macht es auch keinen Spaß, wenn unsere Kunden meckern und ich mir das Ganze am Telefon anhören muss.
Ihr seid jedoch offensichtlich unsere Ansprechpartner und diese suchen wir uns ja nicht aus.
Hier bezahlen Kunden für eine Funktion, die schon seit 3 Wochen mindestens nicht geht.
Ein Statement seitens der Telekom, wann die Mediathek wieder mal zur Verfügung steht, wäre mal ein Ansatz, der die Mitarbeiter und die Kunden wenigestens vorerst zufrieden stellt.
Zuerst hatte ich wochenlang Theater, bis die ganze Geschichte mal lief. Internet funzte 2 Wochen nicht, Telefon und Fernseher ebenso nicht.
Das war im Februar.
Jetzt haben wir November, wenigstens ist jetzt mal alles halbwegs stabil, dann fällt die Mediathek aus.
Werbung ist das nun wirklich nicht....und wie man sieht, die Kunden sind allesamt verärgert.
Gruß Gabi.S.
Hallo bei mir funktioniert die Mediathek zwar noch nicht so wie ich es gewohnt bin..... zurück Spulen zB geht nicht dann fängt der Film wieder von vorne an.......aber sonst alles gut.....habe jetzt auch herausgefunden das wenn ich übers EPG gehe das so passiert wenn ich über Mediathek direkt gehe funktioniert es. Habe das muss ich dazu sagen das neue Entertain plus mit dem Receiver 4oo. Ich habe das aber so verstanden das es am ZDF liegt und nicht an der Telekom.......will die jetzt nicht in Schutz nehmen hatte jetzt selbst 4 Monate Ärger und noch nicht ganz fertig grins......
Wenn es am ZDF liegen würde (mal vorausgesetzt) dann dürfte auf den neuen Receivern die Mediathek ja auch nicht funktionieren. Welchen Grund hätte das ZDF, dass man ihre Beiträge nicht nochmals ansehen kann? Das halte ich persönlich für sehr weit hergeholt.
Bei mir lag es am Anfang angeblich auch an meiner Fritzbox
( O-Ton: Die ist bestimmt defekt!)
Nachdem ich mir dann eine ganz neue geholt hatte für 200 € lief das Ganze dann immer noch nicht.
Die Telekom ist zusammen mit Vodafone Spitzenreiter, wenn es darum geht, die Schuld nicht bei sich, sondern bei anderen zu suchen.
Diese Version nehme ich ihnen einfach nicht ab. Erfahrungswerte!
Schönen Gruß und Durchhaltevermögen wünsche ich allen hier.
Gabi
Antwort
von
vor 9 Jahren
Durch so eine Maßnahme kann man auch das "Neugeschäft" ankurbeln,
wenn die genervten Kunden sagen, ich wechsel dann doch in die neuen Tarife, denn da funktioniert die Mediathek sehr gut mit dem 400er Receiver.
Wenn sie es nicht umgesetzt bekommen die alten Tarife mit der neuen Plattform zu kombinieren, dann sollten sie entweder die Receiver austauschen , oder den Kunden die Möglichkeit geben kostenneutral in die neuen Tarife zu wechseln, damit wäre beiden Seiten geholfen.
Aber diese Art von Geschäftsverhalten ist leider beim größten Anbieter normal geworden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also die ZDF und ZDF neo Mediathek geht erst wieder ab 14.11.? Sie funktioniert doch schon über Woche nicht. Was ist denn das für eine Wartung, die über 14 Tage dauert?
Kundenfreundlich ist das nicht.
3
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo, das gleiche Problem berührt mich auch. ZDF-Mediathek schon lange nicht mehr zu empfangen. ARD-Mediathek gibt es immer noch nicht. Aber volle Gebühren seitens derTelekom. Fehlt hier eine kräftige Konkurrenz?
Antwort
von
vor 9 Jahren
Also die ZDF und ZDF neo Mediathek geht erst wieder ab 14.11.? Sie funktioniert doch schon über Woche nicht. Was ist denn das für eine Wartung, die über 14 Tage dauert? Kundenfreundlich ist das nicht.
Also die ZDF und ZDF neo Mediathek geht erst wieder ab 14.11.? Sie funktioniert doch schon über Woche nicht. Was ist denn das für eine Wartung, die über 14 Tage dauert?
Kundenfreundlich ist das nicht.
Das ist keine Wartung. ZDF hat seine Mediathek neu aufgemotzt. Die App von z. B amazon wurde neu gemacht. Die App der Telekom wie gewohnt nicht. Die brauchen immer etwas länger.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich kann diesem Beitrag nur zustimmen. Man bekommt immer unterschiedliche Antworten. Icxh bin auch stinksauer. Man hat den Eindruck, dass die rechte Hand nixht weiß, was die Linke tut.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ich möchte endlich die ZDF Mediathek wieder erreichen. Ich werde immer wieder vertröstet!
0
vor 9 Jahren
Es ist mir zu blöd. Ich werde eine Beschwerde einreichen. Sie wollen immer nur verkaufen aber keine Beratung
1
Antwort
von
vor 9 Jahren
Da kann ich in meinem Auto im Dreieck hüpfen, ins Lenkrad beissen oder sonstiges machen. Da muss ich leider durch. Aber irgendwann hat die Baustelle ein Ende und nach einer gewissen Zeit denkt man da auch gar nicht mehr dran.
Ein Datum, wann unsere Baustelle endet, habe ich hier im Thread gepostet.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo!
Kann inzwischen jemand von der Telekom sagen, wann die ZDF Mediathek wieder zur Verfügung steht?
Dieses Problem besteht ja nun schon seit mehreren Wochen und so langsam sollte es mal wieder in den Griff bekommen werden....
Gruß T.
0
vor 9 Jahren
Wie lange können eigentlich Wartungsarbeiten dauern???!!!! Seit mindestens 3 Wochen ist es unmöglich jegliche Inhalte der ZDF Mediathek zu sehen. Ich lass mir ja ein paar Tage gefallen, aber mehrere Wochen finde ich schon eine Glanzleistung angesichts der vielen Experten, die in dem Unternehmen arbeiten. Wird man in den nächsten Tagen mit dem Abschluß der Arbeiten rechnen können?
Mit Grüßen
Ute M.
0
vor 9 Jahren
Hallo Sören!
Was ist denn nun mit der ZDF-Mediathek? Heute ist der 16.11. Ich empfange noch immer nichts!? Gestern abend waren einige wenige Inhalte verfügbar, jedoch ziemlich ruckelig. Das kann nicht die Lösung sein! Einer Ihrer Mitarbeiter hat mir vor ca. 4 Wochen bei der Umstellung auf einen anderen Tarif versprochen, dass sogar die ARD Mediathek zusätzlich empfangbar sein würde. Das war glatt gelogen! Jetzt bekommt Ihr nicht mal die ZDF-Mediathek in Gang, es ist eine Schande!
35
Antwort
von
vor 9 Jahren
***Update 02.12.2016*** Fehler: Beim Abspielen von Inhalten ruckelt das Bild. der Fehler ist bekannt und wir sind bereits mit dem Partner ZDF Mediathek in Kontakt Unterschiedlicher/ nicht vollständiger Inhalt: Wurde bereits weitergegeben. Genauer Hintergrund befindet sich noch in Klärung Ich nehme an, es gibt noch keine Neuigkeiten, oder?
***Update 02.12.2016***
Fehler: Beim Abspielen von Inhalten ruckelt das Bild.
Unterschiedlicher/ nicht vollständiger Inhalt:
Ich nehme an, es gibt noch keine Neuigkeiten, oder?
Antwort
von
vor 9 Jahren
bis jetzt gibt es ja immer noch Klagen in Beiträgen über das Bildruckeln. Ich nehme an, dass hier an der App, am Stream noch einiges nachgebessert werden muss.
Gruß
Jürgen Wo.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wann das geschieht weiß aber niemand, oder?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo allerseits,
heute ist der 25.11.2016 und die ZDF-Mediathek geht bei Entertain 1 nur zum Teil. Bei Serien z.B. gibt es nur die Hörfassung... Was soll das denn bitte... Hier verschaukelt uns die Telekom doch nach Strich in Faden, denn wenn ich per PC oder Mac mit einem Browser die Mediathek aufrufe, kann ich (fast) alle Sendungen sehen, auch die, die uns die Telekom hier nur als Hörfassung anbietet..
Ich empfinde das als Frechheit und Gängelung Entertain 2 zu bestellen... Aber nun erst recht nicht...
0
vor 9 Jahren
Also die Beiträge in der ZDF Mediatek zittern/ruckeln immer noch beim abspielen. Egal was man schaut. Vorrausgesetzt es ist drin, viele Einträge findet man ja gar nicht mehr.
Z.B. bei Herzensbrecher oder Notruf Hafenkante fehlen Folgen der letzten 4 Wochen.
Gibt es da schon was Neues.?
Lg
38
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gari1 Wenn ich über die ZDF Mediathek ein Video sehe, dauert es etwa 5 - 7 Minuten. Das Bild bleibt stehen und dann startet der Film aufs neue. Wenn ich über die ZDF Mediathek ein Video sehe, dauert es etwa 5 - 7 Minuten. Das Bild bleibt stehen und dann startet der Film aufs neue. Gari1 Wenn ich über die ZDF Mediathek ein Video sehe, dauert es etwa 5 - 7 Minuten. Das Bild bleibt stehen und dann startet der Film aufs neue. Das ist bei mir auch so. Am Ende der Vertragslaufzeit ist Schluss mit Entertain. Die Banane EntertainTV reift nicht einmal beim Kunden. Das Forum ist voll mit Problemen der neuen IPTV -Plattform. Ich rate jedem TV-EntertainTV-Interessenten, die Finger davon zu lassen. Die Lösung ist nicht marktreif und gehört aus dem Vertrieb genommen.
Wenn ich über die ZDF Mediathek ein Video sehe, dauert es etwa 5 - 7 Minuten. Das Bild bleibt stehen und dann startet der Film aufs neue.
Wenn ich über die ZDF Mediathek ein Video sehe, dauert es etwa 5 - 7 Minuten. Das Bild bleibt stehen und dann startet der Film aufs neue.
Das ist bei mir auch so.
Am Ende der Vertragslaufzeit ist Schluss mit Entertain.
Die Banane EntertainTV reift nicht einmal beim Kunden. Das Forum ist voll mit Problemen der neuen IPTV -Plattform.
Ich rate jedem TV-EntertainTV-Interessenten, die Finger davon zu lassen. Die Lösung ist nicht marktreif und gehört aus dem Vertrieb genommen.
Auch dieses von @Gari1 exakt beschriebene und reproduzierbare Problem wird von der Telekom nicht verfolgt bzw. weitergereicht.
Vor Vertragsabschluss die größten Versprechungen über das Produkt bzw. die Lösung machen, danach wird der zahlende Kunde 24 Monate im Regen stehen gelassen.
Daran krankt das gesamte Unternehmen, nicht nur der Unternehmensbereich EntertainTV.
Solange die Telekom nicht endlich anfängt, kundenorientiert zu arbeiten statt dieses nur vorzutäuschen, heißt es Abstand nehmen von der Telekom.
Viele Grüße
spi
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bei mir bleibt ebenfalls das Bild stehen und das Video muß neu gestartet werden. Es nervt!!!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo.
Ich wollte mir gestern schon Trapped Teil 5 aus der ZDF Mediathek anschauen...unmöglich. Ton und Bild passen überhaupt nicht zusammen. Erst der Ton, ca. 5 Sekunden später das passende Bild.
Bleibt die fehlerhafte Mediathek ein Dauerzustand für die Ewigkeit oder ist mit einer Verbesserung zu rechnen.
Weitere Inhalte habe ich mir dort nicht mehr angeschaut...
Mit freundlichen Grüßen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von