Solved

Technikertermin absagen

8 years ago

Hallo, ich muss den Technikertermin für nächsten Montag absagen. Leider war ich nun schon 2 mal in der Warteschleife und komme einfach nicht durch. Über den Onlinechat geht da wohl nicht. Wie können wir hier weitermachen? 

 

692

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Daten hier hineterlegen @bellale http://bit.ly/Kundeninfos

      Dann kann da evtl ein Teamie unterstützen.

      0

    • 8 years ago

      hy tagchen un herzlich willkommen hier @bellale damit das dir ein teami veranlassa kann bitte fals noch net gemacht Zwinkernd 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un dir den technicker termin absagen

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle

      0

    • 8 years ago

      Hallo bellale,

      am besten, wenn möglich direkt vor Ort in einem Telekom Shop abklären, die Mitarbeiter sollten ja eine schnelle Verbindung zu den Technikern bekommen.

      Lasse auch alles über den Shop klären.

       

      VG diabolus2206

      0

    • 8 years ago

      Hallo @bellale,

      wir haben soeben am Telefon miteinander gesprochen und verschiedene Optionen diskutiert. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen, den Termin unverändert zu lassen.

      Viele Grüße
      Johannes S.

      0

    • 4 years ago

      Hi, ja wäre cool wenn man den Technikertermin absagen könnte. Geht aber leider nicht, der Techniker kommt morgen umsonst.

      Habe gestern eine Störung gemeldet, 2 Mal sogar.

      Jetzt, heute auf einmal muss ich mich mit meiner Kundennummer am Telefon identifizieren.

      Gestern hat meine normale Telefonnummer gereicht.

      Jetzt bin ich nicht zu Hause und komme da nicht dran.

      Das ist Mal ganz vorsichtig gesagt in meinen Augen grober Unfug!

      Habe den Fehler selber behoben und der Techniker könnte sich anderen Dingen widmen. Aber das ist wohl leider nicht gewünscht.

      Guten Abend noch

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      401

      0

      2

      Solved

      in  

      447

      0

      2

      Solved

      in  

      2054

      0

      3

      Solved

      1369

      1

      3