Gelöst
Technikertermin absagen
vor 9 Jahren
Hallo, ich muss den Technikertermin für nächsten Montag absagen. Leider war ich nun schon 2 mal in der Warteschleife und komme einfach nicht durch. Über den Onlinechat geht da wohl nicht. Wie können wir hier weitermachen?
692
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2423
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Daten hier hineterlegen @bellale http://bit.ly/Kundeninfos
Dann kann da evtl ein Teamie unterstützen.
0
vor 9 Jahren
hy tagchen un herzlich willkommen hier @bellale damit das dir ein teami veranlassa kann bitte fals noch net gemacht
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza un dir den technicker termin absagen
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa...... grüßle
0
vor 9 Jahren
Hallo bellale,
am besten, wenn möglich direkt vor Ort in einem Telekom Shop abklären, die Mitarbeiter sollten ja eine schnelle Verbindung zu den Technikern bekommen.
Lasse auch alles über den Shop klären.
VG diabolus2206
0
vor 9 Jahren
wir haben soeben am Telefon miteinander gesprochen und verschiedene Optionen diskutiert. Herzlichen Dank für Ihr Entgegenkommen, den Termin unverändert zu lassen.
Viele Grüße
Johannes S.
0
vor 4 Jahren
Hi, ja wäre cool wenn man den Technikertermin absagen könnte. Geht aber leider nicht, der Techniker kommt morgen umsonst.
Habe gestern eine Störung gemeldet, 2 Mal sogar.
Jetzt, heute auf einmal muss ich mich mit meiner Kundennummer am Telefon identifizieren.
Gestern hat meine normale Telefonnummer gereicht.
Jetzt bin ich nicht zu Hause und komme da nicht dran.
Das ist Mal ganz vorsichtig gesagt in meinen Augen grober Unfug!
Habe den Fehler selber behoben und der Techniker könnte sich anderen Dingen widmen. Aber das ist wohl leider nicht gewünscht.
Guten Abend noch
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von