Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Telekom als Kabelbetreiber für TV
vor 7 Jahren
Hallo,
wir haben hier in der Siedlung seit einer Woche den KabelTV Betrieb von der Telekom.
Ich habe jetzt ein CI Plus Modul und eine Smartkarte bekommen. Die HD Sender sind leider immernoch verschlüsselt. Muss ich die Smartkarte bei der Hotline erstmal freischalten? Im Willkommensbrief steht davon nichts. Eigentlich sollte es auf Anhieb funktionieren. Jemand Erfahrungen damit?
LG
4830
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
245
0
2
4472
0
2
550
2
1
vor 6 Jahren
178
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 7 Jahren
Hallo @bj.schulz-mail,
schau mal bitte hier:
http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_49046000/hd+-karte-fuer-den-tv-aktivieren-so-funktioniert-es.html
VG Gurke
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @bj.schulz-mail, schau mal bitte hier: http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_49046000/hd+-karte-fuer-den-tv-aktivieren-so-funktioniert-es.html VG Gurke
Hallo @bj.schulz-mail,
schau mal bitte hier:
http://www.t-online.de/digital/fernsehen-heimkino/id_49046000/hd+-karte-fuer-den-tv-aktivieren-so-funktioniert-es.html
VG Gurke
Ja habe ich schon gelesen. Also CIplus Modul und Smartkarte rein und schon geht's los.
Geht bei mir leider nicht. Alle Sender werden angezeigt aber die HD Sender sind weiterhin verschlüsselt
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @bj.schulz-mail,
es geht um eine HD+ Karte?
Wenn ja, schau mal bitte hier:
https://www.hd-plus.de/hilfe-und-service/faq/
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Gurke
das hat nichts mit HD+ zu tun, die Telekom betreibt auch richtige TV-Kabelnetze, nennt sich Zuhause Kabel
@bj.schulz-mail
für dich gibt es eine spezielle Hotline, das Team hier kann dir eher nicht helfen
bitte die Nummer nutzen
0800 33 06807
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gurke
das hat nichts mit HD+ zu tun, die Telekom betreibt auch richtige TV-Kabelnetze, nennt sich Zuhause Kabel
@bj.schulz-mail
für dich gibt es eine spezielle Hotline, das Team hier kann dir eher nicht helfen
bitte die Nummer nutzen
0800 33 06807
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von