Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Telekom Login für Telekom MagentaTV SmartStream nicht erstellbar

vor 15 Tagen

Ich habe Telekom MagentaTV SmartStream abgeschlossen über einen externen Anbieter (Logitel).

Seitens Telekom habe ich Zugangsnummer und Kennwort bekommen mit der Aufforderung über www.telekom.de/login-anlegen einen Telekom Login dafür anzulegen.

Dies habe ich gemacht, jedoch habe ich dort nur die Möglichkeit einen Mobilfunkvertrag zu verknüpfen.

Wie kann ich meinen Telekom MagentaTV SmartStream Vertrag verknüpfen und so auf meine Rechnungen zugreifen (oder wie werden diese mir zugestellt?)

Screenshot 2025-12-02 080236.png

Screenshot 2025-12-02 080532.png

74

0

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 15 Tagen

       

       

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 🙂 

       

      Wenn du dich bereits mit den Zugangsdaten eingeloggt hast, brauchst du keinen Vertrag mehr hinzufügen und solltest bereits Zugriff haben. 😊 Melde dich sonst bitte mal direkt mit den Zugangsdaten im Kundencenter an. Als Benutzernamen die Zugangsnummer und als Passwort das persönliche Kennwort. 

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 13 Tagen

      Hi @andreasbeck84,

       

      du bist leider jetzt erst auf meinem Tisch gelandet trotzdem schön, dass wir das noch fix regeln konnten!😁

       

      Ich hab dir jetzt wie besprochen RechnungOnline gebucht. Sollte es weitere Fragen geben, kannst du dich gerne jederzeit melden.

       

      Viele Grüße & eine schöne Zeit

      Lisa🎄

      9

      von

      vor einem Tag

      @Jürgen U. ich will ja keinen NEUEN TELEKOMLOGIN, sondern meinen jetzigen benutzen. 

      mit dem alten magentatv Tarif der am 10.12 abgelaufen ist konnte ich ja den gleichen telekomlogin verwenden mit dem auch mein Handyvertrag aktiv war. 

      nur ich komm eingeloggt ja nicht mal so weit da man auf Vertrag hinzufügen nichts auswählen kann nicht mal ein neuen Festnetz Vertrag 

      0

      von

      vor einem Tag

      vanguardboy

      ich will ja keinen NEUEN TELEKOMLOGIN

      @Jürgen U. ich will ja keinen NEUEN TELEKOMLOGIN, sondern meinen jetzigen benutzen. 

      mit dem alten magentatv Tarif der am 10.12 abgelaufen ist konnte ich ja den gleichen telekomlogin verwenden mit dem auch mein Handyvertrag aktiv war. 

      vanguardboy

      ich will ja keinen NEUEN TELEKOMLOGIN

      @vanguardboy 

      das ist der Technik egal.

      Es ist bei MagentaTV so programmiert, dass man MagentaTV nur mit einem Login nutzen/abspielen kann, der auf der Zugangsnummer des Vertrags liegt, in dem MagentaTV enthalten ist. 

      0

      von

      vor 23 Stunden

      Guten Morgen @vanguardboy,

       

      wie @Sherlocka bereits geschriebene hat, werden die reinen MagentaTV Tarife im Kundencenter derzeit nicht angezeigt, bzw. kann man diese dort nicht verwalten. Das ist ein allgemeiner ,,Fehler" der uns bekannt ist. Wenn du Änderungen an diesem Vertrag vornehmen möchtest, helfen wir gerne weiter.😊

       

      Wenn du einen neuen MagentaTV Vertrag abgeschlossen hast, bekommst du zwangsläufig auch neue Zugangsdaten von uns übermittelt.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag,

      Neele

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...