A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Telekom Login funktioniert bei Magenta TV nicht
4 years ago
Ich habe einen Magenta Zuhause L -Magenta TV Smart Vertrag. Ich wollte mich in der Magneta TV APP anmelden, das soll mit dem Telekom Login funktionieren. Das geht aber bei mir nicht. Was mache ich falsch?
3867
5
This could help you too
1 year ago
212
0
2
7 months ago
367
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
4 years ago
Hallo @bw76
welche Fehlermeldung erhälst du?
wann ist Bereitstellungstermin für den Vertrag?
Es ist das Login zu dem der Vertrag gehört?
2
Answer
from
4 years ago
@bw76
Verwendest du das Login, mit dem du auch ins Kundencenter gehst?
Answer
from
4 years ago
Hallo cannondaleMuc,
Fehlermeldung erhalte ich nicht, sondern: bitte prüfen Sie ihren Benutzernamen/Mail oder ihr Passwort. Der Vertrag läuft nach Umstellung seit 4. Januar. und ja, das Login gehört zum Vertrag.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo und schönen guten Abend,
die Anmeldung über meinen Smart TV geht (er findet mein "Festnetz"), nur auf dem Handy über die Magenta App nicht. Es funktioniert weder mit E-Mail, Benutzername oder Handynummer, obwohl alles im Telekom Zuang hinterlegt ist. Ist jetzt allerdings nicht so wichtig.
Ich habe auf dem Smart TV (von Philips mit Android) jetzt die Magenta APP. Ist über diese TVnow anwählbar? Wenn nicht, wie melde ich mich dann als Telekom Kunde mit bestehendem TVnow Abo in der TVnow APP an? Und wieso ist das alles immer so umständlich - nur so am Rande?
Gruß bw76
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Sie haben zwei Zugangsnummern unter Ihrer Kundennummer. Die Nutzung von MagentaTV via App ist nur mit der Zugangsnummer möglich, die zum MagentaZuhause Smart Tarif gehört. Auf dieser ist bisher keine E-Mail-Adresse und kein Passwort angelegt. Sie benötigen also zur Anlage Ihr persönliches Kennwort. Über diese Links können Sie den notwendigen Telekom Login anlegen:
https://account.idm.telekom.com/account-manager/index.xhtml
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Telekom-Login-vervollstaendigen/ta-p/3626338
Gruß
Jürgen Wo.
0
Unlogged in user
Ask
from