Gelöst
Telekom Mega Sport Paket und WOW Filme und Serien
vor 2 Jahren
Hallo , mir wurde heute am Telefon gesagt das es im Augenblick nicht möglich ist beide Pakete Telekom Mega Sport Paket und WOW Filme und Serien zu Buchen bzw. zu schalten, wurde darauf hingewiesen dann WOW dort direkt zu buchen , was ich natürlich nicht so toll finde gerade wegen der linearen Sender!
Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.
Bitte mal Prüfen bzw. hier als Hinweis zu betrachten!
Mit freundlichen Grüssen
506
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
372
0
10
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @cathy64
Das ist aktuell auch korrekt.
Dann später versuchen, wenn es wieder geht.
0
vor 2 Jahren
Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.
@cathy64 Ja kannst du buchen bei der Telekom
Mega Sport Paket und WOW Filme
https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht
0
vor 2 Jahren
Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe
Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe
@Yagode Das ist richtig. Du musst dich bei WOW melden und premium deaktivieren lassen. Und später wieder setzen lassen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @cathy64,
besten Dank für den Beitrag.
Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich nachsehen kann, wie der Stand ist. Aktuell ist es so, wenn schon eine WOW Option bei einem anderen Anbieter besteht, kann über uns die Option nicht gleichzeitig aktiviert werden. Somit kann ich die Aussage bestätigen. Die Kündigung erfolgt über WOW oder über Sie selbst und dann kann es über uns gebucht werden.
@Thunder44 hat den richtigen Weg für das Kundencenter hinterlegt. Danke.
@Yagode
Auch hier sind keine Daten im Profil hinterlegt. Falls Hilfe benötigt wird, dann gerne die Daten ergänzen.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe
Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe
@Yagode Das ist richtig. Du musst dich bei WOW melden und premium deaktivieren lassen. Und später wieder setzen lassen.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe WOW kontaktiert und konnte die Aktivierung vornehmen.
Danke für die schnelle Hilfe.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi & guten Abend @Yagode,
es freut mich, dass alles geklappt hat. Super. 🥳
VG & eine schöne restliche
Woche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von