Gelöst

Telekom Mega Sport Paket und WOW Filme und Serien

vor 2 Jahren

Hallo , mir wurde heute am Telefon gesagt das es im Augenblick nicht möglich ist beide Pakete Telekom Mega Sport Paket und WOW Filme und Serien zu Buchen bzw. zu schalten, wurde darauf hingewiesen dann WOW dort direkt zu buchen , was ich natürlich nicht so toll finde gerade wegen der linearen Sender!

Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.

Bitte mal Prüfen bzw. hier als Hinweis zu betrachten!

 

Mit freundlichen Grüssen

506

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Grüße @cathy64 

      @cathy64  schrieb:
      Hallo , mir wurde heute am Telefon gesagt das es im Augenblick nicht möglich ist beide Pakete Telekom Mega Sport Paket und WOW Filme und Serien zu Buchen bzw. zu schalten, wurde darauf hingewiesen dann WOW dort direkt zu buchen , was ich natürlich nicht so toll finde gerade wegen der linearen Sender!

      Das ist aktuell auch korrekt.

      Dann später versuchen, wenn es wieder geht.

       

      0

    • vor 2 Jahren

      cathy64

      Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.

      Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.
      cathy64
      Es geht hier bei Magenta TV ohne Anschluss bei der Telekom.

      @cathy64  Ja kannst du buchen bei der Telekom 

       

      cathy64

      Mega Sport Paket und WOW Filme

      Mega Sport Paket und WOW Filme

       

       

      cathy64
      Mega Sport Paket und WOW Filme

       

       


      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/uebersicht

      0

    • vor 2 Jahren

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe Traurig

       

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Yagode

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe Traurig

       

      Yagode

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe Traurig

       


      @Yagode  Das ist richtig. Du musst dich bei WOW melden und premium deaktivieren lassen. Und später wieder setzen lassen. 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @cathy64

       

      besten Dank für den Beitrag. 

       

      Leider sind im Profil keine Daten hinterlegt, sodass ich nachsehen kann, wie der Stand ist. Aktuell ist es so, wenn schon eine WOW Option bei einem anderen Anbieter besteht, kann über uns die Option nicht gleichzeitig aktiviert werden. Somit kann ich die Aussage bestätigen. Die Kündigung erfolgt über WOW oder über Sie selbst und dann kann es über uns gebucht werden. 

      @Thunder44 hat den richtigen Weg für das Kundencenter hinterlegt. Danke. 

       

      @Yagode 
      Auch hier sind keine Daten im Profil hinterlegt. Falls Hilfe benötigt wird, dann gerne die Daten ergänzen. 

       

      Gruß Jacqueline G. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Yagode

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe Traurig

       

      Yagode

      Ich habe Beides gebucht, allerdings nicht zusammen, sondern mit zwei Tagen dazwischen. Leider kann ich jetzt WO Filme und Serien nicht aktivieren, weil WOW mir mitteilt, dass ich bereits ein Premium Abo habe Traurig

       


      @Yagode  Das ist richtig. Du musst dich bei WOW melden und premium deaktivieren lassen. Und später wieder setzen lassen. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo,

      ich habe WOW kontaktiert und konnte die Aktivierung vornehmen.

       

      Danke für die schnelle Hilfe.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi & guten Abend @Yagode

       

      es freut mich, dass alles geklappt hat. Super. 🥳 

       

      VG & eine schöne restliche 

      Woche 

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      386

      0

      6

      Gelöst

      in  

      166

      0

      2

      Gelöst

      in  

      742

      0

      8

      Gelöst

      in  

      726

      0

      2

      in  

      372

      0

      10