A notice:

Solved

Telekom Sport-App auf Samsung TV - Login wird nicht gespeichert

8 years ago

Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.

2026

22

    • 8 years ago

      @B.Rose, auch wenn andere Samsung Geräte das machen, scheint es doch ein Problem mit dem TV zu sein. 

       

      Denn die Daten für den Login speichert nicht die Telekom sondern dein Smart TV. 

       

      Firmware Update? App löschen neu Installieren? Samsung Support kontaktieren ? 

       

      Beste Grüße

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Wie bitte?

      Die App verwaltet den Login, also die Daten dazu. Das tut sie fehlerhaft, denn der Login wird nicht gespeichert. Es liegt nicht am TV selbst, denn andere Apps können den Login richtig verwalten - also speichern.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 years ago

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/ /* Das hatte ich überlesen sorry */

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       

      B.Rose

      Ja, wie bereits im Topic erwähnt, speichert die Telekom Sport-App meines Samsung TVs meinen Login nicht. Also immer wenn ich die App verlasse oder den TV ausschalte, muss ich mich beim nächsten Mal wieder neu einloggen. Das ist super nervig. /*Andere Samsung TV-Apps haben dieses Problem nicht, da bleibe ich eingeloggt.*/

       

      /* Das hatte ich überlesen sorry Traurig */

       

       

       

       


       

      0

    • 8 years ago

      Ich habe exakt das gleiche Problem mit der Telekom Sport App auf meinem Samsung TV. 

      0

    • 8 years ago

      Hallo @B.Rose,

      hallo @FA92,

      natürlich sollten das Login auch in dieser App gespeichert bleiben. Der Fehler ist bekannt und wird mit einem Update behoben.

      Viele Grüße
      Jürgen U.

      16

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @gunnar-knudsen,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Answer

      from

      5 years ago

      Wie lange müssen wir dem Telekom-Support noch Zeit geben, damit das Problem gelöst wird?

       

      Es ist echt nicht zielführend, bei jedem Login seine gesamte Mailadresse mit einer TV-Fernbedienung frickelig eingeben zu müssen. Mit der alten App ging es doch auch und andere Anbieter bekommen es auch hin.

       

      Gibt es eine verlässliche Aussage, dass an diesem Problem tatsächlich gearbeitet wird oder wurde das Projekt mittlerweile eingestellt??

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Wohl war! Habe auch die Hoffnung aufgegeben!

      schade das hier nichts optimiert wird

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @gunnar-knudsen,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Das Problem ist bekannt. Zwar habe ich so noch keine Lösung für dich aber das Versprechen, dass wir das an der Lösung arbeiten.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Telekom Experte

    in  

    4764

    0

    0

    Solved

    in  

    4151

    0

    3

    Solved

    in  

    3835

    0

    12