Gelöst

Telekom Sport funktioniert nicht mehr über Media Receiver

vor 6 Jahren

Hallo, 

 

ich habe schon seit langer Zeit Telekom Sport (bzw. jetzt Magenta Sport) mit Sky Sport Kompakt gebucht. Das ganze läuft über meinen Mobilfunkvertrag und ist auch auf meinen Mobilfunkrechnungen zu sehen. 

Jetzt habe ich seit einiger Zeit auch einen Festnetzvertrag mit MagentaTV Plus, der mittlerweile auch mit dem Mobilfunkvertrag verknüpft ist, und musste leider feststellen, dass Magenta Sport nicht über meinen Media Receiver abrufbar ist. Wenn ich auf einen entsprechenden Sender schalte, kommt ein Bildschirm, dass dieser noch nicht gebucht sei. Über die Smartphone App oder den Browser am Notebook funktioniert Magenta Sport hingegen einwandfrei.

Wo liegt hier das Problem?

396

1

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @flixel1995

    um Magenta Sport auf dem Media Receiver empfangen zu können, muss der Dienst auf der zum MagentaZuhause gehörenden Zugangsnummer gebucht sein. Das ist bis jetzt, da der Dienst über den Mobilfunkvertrag läuft, nicht der Fall. Über das Kundencenter Festnetzvertrag Meine Extras & Optionen buchen. Und den über das Kundencenter Mobilfunk kündigen.

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

833

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

326

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

900

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

468

0

1