Telekom Sport nur noch mit Ruckeln
4 years ago
Seit dem letzten Update ist Magenta Sport nicht mehr ansehbar.
Spiele (Eishockey) sind nur noch mit heftigen Rucklern zu empfangen.
Interessanterweise tritt das nur im Spiel selber auf. In den Pausen läuft das Bild (fast) perfekt.
Im App Store kommt immer nur die Standardantwort " Unsere Techniker kümmern sich schon um das
Problem".
Es muß doch wohl möglich sein mit einer 100er Leitung eine Sportveranstaltung ohne Aussetzer anzusehen.
Weder über die App noch über Browser ist dies möglich.
Dabei funktionieren andere Streams ohne Probleme.
Jeden Monat bezahl ich dafür, richtig gut hat der Kram bei 2-3 Spielen funktioniert.
Wann kann man nun damit rechnen das es RICHTIG funktioniert?
539
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
8 years ago
10734
9
37
765
0
2
2631
0
4
Anonymous User
4 years ago
Hallo @frank-engel1
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
1
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
4 years ago
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Anhand Ihrer Daten im Profil kann ich sehen, dass ein Regio-Anschluss genutzt wird. Leider kann ich da nichts weiter prüfen. Sollten Sie sich mit meinen Kollegen aus der Regio-Abteilung noch nicht in Verbindung gesetzt haben, wäre es super, wenn Sie mir Bescheid geben, wann wir einmal kurz miteinander sprechen können? Um diese Zeit rufe ich nicht ungebeten an. Nach einer Legitimation kann ich gerne das Anliegen entsprechend weiterleiten, damit sich gekümmert wird. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
0
10
Load 7 older comments
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
Aktueller Stand: Noch keine Änderung.
Gruß Jacqueline G.
0
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
Aktueller Stand: Unverändert. Ich habe es aber weiter im Blick.
Gruß Jacqueline G.
0
Neele G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jacqueline G.
4 years ago
wir haben nun endlich Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten, jedoch leider keine erfreulichen Nachrichten für Dich. Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die Android TV Box nicht unterstützt wird. Tut mir wirklich schrecklich doll leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest, die jetzt noch so enttäuschend ist.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Unlogged in user
Answer
from
Jacqueline G.
Unlogged in user
Ask
from
frank-engel1