Telekom Sport nur noch mit Ruckeln
vor 4 Jahren
Seit dem letzten Update ist Magenta Sport nicht mehr ansehbar.
Spiele (Eishockey) sind nur noch mit heftigen Rucklern zu empfangen.
Interessanterweise tritt das nur im Spiel selber auf. In den Pausen läuft das Bild (fast) perfekt.
Im App Store kommt immer nur die Standardantwort " Unsere Techniker kümmern sich schon um das
Problem".
Es muß doch wohl möglich sein mit einer 100er Leitung eine Sportveranstaltung ohne Aussetzer anzusehen.
Weder über die App noch über Browser ist dies möglich.
Dabei funktionieren andere Streams ohne Probleme.
Jeden Monat bezahl ich dafür, richtig gut hat der Kram bei 2-3 Spielen funktioniert.
Wann kann man nun damit rechnen das es RICHTIG funktioniert?
533
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10725
9
37
764
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @frank-engel1
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jacqueline G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Anhand Ihrer Daten im Profil kann ich sehen, dass ein Regio-Anschluss genutzt wird. Leider kann ich da nichts weiter prüfen. Sollten Sie sich mit meinen Kollegen aus der Regio-Abteilung noch nicht in Verbindung gesetzt haben, wäre es super, wenn Sie mir Bescheid geben, wann wir einmal kurz miteinander sprechen können? Um diese Zeit rufe ich nicht ungebeten an. Nach einer Legitimation kann ich gerne das Anliegen entsprechend weiterleiten, damit sich gekümmert wird. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
0
10
Ältere Kommentare anzeigen
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jacqueline G.
vor 4 Jahren
wir haben nun endlich Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten, jedoch leider keine erfreulichen Nachrichten für Dich. Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die Android TV Box nicht unterstützt wird. Tut mir wirklich schrecklich doll leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest, die jetzt noch so enttäuschend ist.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
frank-engel1