Telekom Sport nur noch mit Ruckeln

vor 4 Jahren

Seit dem letzten Update ist Magenta Sport nicht mehr ansehbar.

Spiele (Eishockey) sind nur noch mit heftigen Rucklern zu empfangen.

Interessanterweise tritt das nur im Spiel selber auf. In den Pausen läuft das Bild (fast) perfekt.

Im App Store kommt immer nur die Standardantwort " Unsere Techniker kümmern sich schon um das

Problem".

Es muß doch wohl möglich sein mit einer 100er Leitung eine Sportveranstaltung ohne Aussetzer anzusehen.

Weder über die App noch über Browser ist dies möglich.

Dabei funktionieren andere Streams ohne Probleme.

Jeden Monat bezahl ich dafür, richtig gut hat der Kram bei 2-3 Spielen funktioniert.

Wann kann man nun damit rechnen das es RICHTIG funktioniert?

 

 

 

 

532

12

  • vor 4 Jahren

    Hallo @frank-engel1 

    Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:

    1. Welchen Vertrag haben Sie?
    2. Welchen Router verwenden Sie?
    3. Welche Firmware-Version hat der Router?
    4. Wie synchronisiert der Router?
    5. Verwenden Sie Switches, Repeater oder PowerLAN
    6. Auf welchen System läuft die App
    7. Welcher Browser (mit Versionsnummer) wird auf welchem Betriebssystem verwendet?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @frank-engel1,

    bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.

    Anhand Ihrer Daten im Profil kann ich sehen, dass ein Regio-Anschluss genutzt wird. Leider kann ich da nichts weiter prüfen. Sollten Sie sich mit meinen Kollegen aus der Regio-Abteilung noch nicht in Verbindung gesetzt haben, wäre es super, wenn Sie mir Bescheid geben, wann wir einmal kurz miteinander sprechen können? Um diese Zeit rufe ich nicht ungebeten an. Nach einer Legitimation kann ich gerne das Anliegen entsprechend weiterleiten, damit sich gekümmert wird. Einverstanden?

    Gruß Jacqueline G.

    10

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @frank-engel1,

    wir haben nun endlich Rückmeldung unserer Fachabteilung erhalten, jedoch leider keine erfreulichen Nachrichten für Dich. Ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass die Android TV Box nicht unterstützt wird. Tut mir wirklich schrecklich doll leid, dass Du so lange auf eine Antwort warten musstest, die jetzt noch so enttäuschend ist.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1412

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

764

0

2

Community Manager

in  

10720

9

37

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

909

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

276

0

1