Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Telekom Sport nur noch mit Ruckeln
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update ist Magenta Sport nicht mehr ansehbar.
Spiele (Eishockey) sind nur noch mit heftigen Rucklern zu empfangen.
Interessanterweise tritt das nur im Spiel selber auf. In den Pausen läuft das Bild (fast) perfekt.
Im App Store kommt immer nur die Standardantwort " Unsere Techniker kümmern sich schon um das
Problem".
Es muß doch wohl möglich sein mit einer 100er Leitung eine Sportveranstaltung ohne Aussetzer anzusehen.
Weder über die App noch über Browser ist dies möglich.
Dabei funktionieren andere Streams ohne Probleme.
Jeden Monat bezahl ich dafür, richtig gut hat der Kram bei 2-3 Spielen funktioniert.
Wann kann man nun damit rechnen das es RICHTIG funktioniert?
563
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
10787
9
37
780
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 5 Jahren
Hallo @frank-engel1
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldigen Sie die späte Reaktion auf Ihren Beitrag.
Anhand Ihrer Daten im Profil kann ich sehen, dass ein Regio-Anschluss genutzt wird. Leider kann ich da nichts weiter prüfen. Sollten Sie sich mit meinen Kollegen aus der Regio-Abteilung noch nicht in Verbindung gesetzt haben, wäre es super, wenn Sie mir Bescheid geben, wann wir einmal kurz miteinander sprechen können? Um diese Zeit rufe ich nicht ungebeten an. Nach einer Legitimation kann ich gerne das Anliegen entsprechend weiterleiten, damit sich gekümmert wird. Einverstanden?
Gruß Jacqueline G.
0
10
von
vor 5 Jahren
Ich habe inzwischen folgendes probiert:
Streaming nun über Windows 10 PC am TV.
Rechner : Intel I 7 mit 3,4 GHZ (8 Treads) sowie 8 GB Arbeitsspeicher und 2 GB Geforce Grafikkarte.
1. Verbindung mittels Wlan an Fritz 7490 (Firmware 7.24) .
2. Verbindung mittels Lan an Fritz 7490 (Firmware 7.24).
Ergebnis: Wesentlich weniger Ruckeln, dafür Abbrüche der Übertragung für 1-2 Sekunden.
0
von
vor 5 Jahren
Ggf. kann das noch zusätzlich im Ticket erfasst werden und hilft den Kollegen dabei herauszufinden, was los ist. Bitte halte weiterhin durch, auch wenn es bestimmt nicht leicht ist.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
von
vor 5 Jahren
Aktueller Stand: Die Bearbeitung ist noch offen, ich habe es aber weiter im Blick und gerät nicht in Vergessenheit.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von