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How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Telekom Sport

7 years ago

Habe am 29.7.2018 Telekom Sport bestellt,bisher ist nichts passiert.

660

11

    • 7 years ago

      Hallo @Block11,

      super das du dich diesbezüglich hier meldest, damit sich das ganze mal jemand vom Team ansehen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Team informieren.

       

       

       

       

       

       

      Beste Grüße  Zwinkernd

       

      1

      Answer

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      7 years ago

      Daten sind hinterlegt.

       

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    • 7 years ago

      Hallo @Block11,

      das Problem iat hier ein offener Auftrag, der den aktuellen nicht ermöglicht.

      Die Info hatten Sie doch schon bekommen, oder?

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      6

      Answer

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      7 years ago

      @Block11

      Ok, habe den Auftragsstorno eben veranlasst. Wird ein wenig dauern, bis der auch abgeschlossen ist. Schauen morgen wieder nach, und melden uns sobald die 3. Liga gebucht wurde.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Block11,

      jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.

      Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Answer

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      7 years ago

      Hallo @Block11,

      ich springe mal für Olli ein.

      Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
      Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

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    • Accepted Solution

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      7 years ago

      Hallo @Block11,

      jetzt waren Kollegen etwas schneller :(.

      Stornierung des Auftrags zu Januar wurde abgeschlossen. Die Kollegen haben schon die 3. Liga gebucht (zum 09.08.2018). Wir haben hier eine WVL eingerichtet, so dass wir danach den Ursprungsauftrag wieder einstellen können.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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      7 years ago

      Hallo @Block11,

      ich springe mal für Olli ein.

      Den Produktwechsel habe ich für Sie wieder eingestellt.
      Darüber gibt es dann auch noch mal eine Auftragsbestätigung.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

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